1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Pribram Böhmen - Ideen für Aufenthalt gesucht

THEMA: Pribram Böhmen - Ideen für Aufenthalt gesucht
Startbeitrag
SCH - 09.04.19 20:19
Hallo zusammen,

ich muss demnächst für eine Woche zu einem Sportereignis nach Pribram und suche für die Zeit zwischendurch Ideen in der größeren (bis ca. 100 km) Umgebung. Im Trambahnmuseum in Prag war ich schon.
Für Ideen von Euch was das Thema Modellbahn spurunabhängig und Museumsbahn usw. würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Schorsch


Hallo Schorsch,

wenn Prag nicht zu weit ist. Ich war vor einigen Jahren mal im Königreich der Modelleisenbahn. Damals war es noch im Aufbau. Vielleicht etwas für Dich.

http://www.koenigreich-der-eisenbahn.com

VG wassi
Hallo,dann genieß nochmal die Schnellzüge Prag-Budweiß (Dieselschiene)mit original Tschechichen Rollmatarial ab nächsten Planwechsel sollen da wohl ex DB 628er rollen dann gibt es noch den sommerverkehr mit den Altbautriebwagen 830/831 von der Firma KZC ist immer So gefahren von Prag nach Pisek habe da aber gerade nicht das Fahrtenprogramm zur Hand.In Pribram selber muß noch ne Feld bzw Ziegeleibahn sein ich dächte ich hätte da mal was gelesen.dann haste Richtung Prag in Zdice im BW ein kleinen Eisenbahnverein die gelegentlich was machen das ist der Bf wo die Budweiser Schiene(Kbs200) von der Pilsener (Kbs170) abzweigt.Am besten ein Kursbuch kaufen und auch die Nebenstrecken abfahren so weit die Zeit Lust und Laune reicht.Das mal kurz auf die schnelle ein paar Anregungen von mir Grüße wulf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;