1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Video: Südkreuz am späten Freitag Nachmittag

THEMA: Video: Südkreuz am späten Freitag Nachmittag
Startbeitrag
AFFBerlin - 25.03.19 00:20
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

am Freitag war ich auf dem Heimweg am Berliner Südkreuz mal wieder etwas aktiv. Leider musste ich feststellen, dass ich mich am Südkreuz überhaupt nicht mehr wohl fühle. Überall scheint sich hier inzwischen ein Klientel herum zu treiben, dass ich nicht unbedingt treffen muss. Schade, dass war früher anders. So gab es als Ergebnis heute leider etwas weniger Positionswechsel als normalerweise von mir gewohnt.

Dafür war aber viel los. Aber schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/DGT77EEmLp8

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Andre,
Ich wär neulich auch zufällig am Südkreuz. Ja, Teile des Publikums sind recht "bahnhofstypisch".
Muss man drüber wegsehen und den Blick auf das Wesentliche richten. Leider auch aus nicht optimaler Perspektive fotografiert aber das Motiv war es trotzdem Wert.  Den Diesel ICE als Advanced TrainLab erwischt.

Gruß Ralf

Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ralf,

mit dem Wegsehen ist gut, wenn du beim Bahnsteigwechsel an ihrem "Mittagstisch" vorbei musst... oder ans Bahnsteigende gehst und da gerade an den Pfeiler uriniert wird...

Für das Train-Lab war ich wohl am falschen Tag dort. Optimale Perspektive ist immer Glücksspiel. Mir gefallen die Bilder.

Liebe Grüße
André
Hallo Andre

deine Filme sind einfach Klasse, mach weiter so.

Gruß Georg der Bayer der in Sachsen wohnt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;