1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Neue Aufnahmen von Rekawinkel

THEMA: Neue Aufnahmen von Rekawinkel
Startbeitrag
romano - 13.03.19 18:07
Hallo,

nach Fertigstellung der naturgetreuen Bahnhofsgebäude nach Originalplänen (Zusammenarbeit mit Micro Welten) und einem neuen Kamerwagen in HD Qualität gibt es aktuelle Lokführerstands-Mitfahrten.

https://youtu.be/jTz1qsL7-hQ

https://youtu.be/l3IvfvNTtn4


Jetzt kann ich erkennen wo man noch optimieren muss......

Liebe Grüße,
romano

Hallo Roman !

Schaut super aus.
Nur bei den  Lastwagen der Rola gehören die Rückspiegel noch eingeklappt:)

Schöne Grüße

Herbert

Hallo,

schöne Bilder!

Gruß kkStB
Hallo Romano,

sehr, sehr, sehr schön, gefällt mir sehr gut deine Anlage, sehr authentisch!

Einen winzig kleinen Kritikpunkt hätte ich wohl: die Peitschenleuchten am Bahnsteig sind - für meinen Geschmack - zu klobig auf deiner ansonsten sehr detaillierten und filigranen Anlage.

Gruß
Marco
Hallo Roman
Super was Du hier hingestellt ( baut) hast. Noch ein kleiner persönlicher Tipp von mir, der Fahrdienstleiter auf Bahnsteig 1 könnte Manfred oder wenn es eine Frau ist Waldtraut heißen!
Lg Peter
Danke für Euer Feedback!

#1: Herbert, Rückspiegel haben dzt. keine Priorität. Was man nicht sieht: alle LKW haben jetzt Nummernschilder..
#3: Marco, bin Deiner Meinung, hoffe auf zierlichere Leuchten z.B. von Beli Beco
#4: Peter, danke für den Namen Manfred

LG Romano
Den Nachnamen vom Manfred darf ich Dir leider nicht sagen , nachdem ja immer zwei Fdl in Reka sind sagen wir mal die Traudl sitzt grad drinnen und stellt die Weichen
Lg Peter
Wunderschön originalgetreu!

Lediglich die Kurve im Tunneleingang empfinde ich als zu "eckig", aber solange es betrieblich keine Probleme gibt - man sieht das ja normalerweise nicht.

LG ThomasK


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;