1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: RMX ZENTRALE

THEMA: RMX ZENTRALE
Startbeitrag
Michi 1 - 13.03.19 11:09
Hallo,brauche mal eien Rat ,Vorschlag bezüglich meiner Digital Zentrale ,mit der ich zufrieden war ,seit einiger Zeit wenn ich dies zentrale nutzen möchte ,
Einschalten ,alles angeschlossen ,Lok auf Programiergleis auslesen klappt ,schreiben des Decoders geht auch ,nur losfahren geht nicht sofort ,einige male dioe Zentrale ausschalten wieder anschalten  irgendwann faährt der Zug ,aber dauernd an und ausschalten ,
angeblich ist dem Hersteller nichts gleiches vorgekommen ,bevor ich das Ding umbringe ,und Mdvr die Zentrale hinbringe ,obwohl Herr Radtke einen klasse Service hat ,
möglich das Jemand von hier so etwas schon erlebt hat mit seiner Zentrale,

Gruss Michi 1

Hallo Michael,

könnte es sein, dass nach dem Starten (hochfahren) der RMX PC-Zentrale 2.0 das Gleissignal nicht automatisch ans Gleis gelegt wird, wenn man den Programmiermodus (Decoder Programmierung oder Lokbearbeitung) anwählt.

Gruß
Winfried

Moinsen,

Du stellst die Lok auf das Programmiergleis, programmierst die Lok.
Dann mußt Du die Lok in die Lok-Datenbank übernehmen.
Dann wechselst Du von der Datenbank in das System, startest das System, rufst die Lok mit dem Schaltpult auf, schaltest die Fahrstufen hoch und dann sollte die LOK eigentlich losfahren.

Gruß aus dem echten, heute mal wieder stürmischen und verregneten, Norden

Michael  
Hallo Michi,

bei mir ist das noch nie aufgetreten, was du da so schreibst, so etwas kenne ich nicht.

gruß
hajo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;