1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Digikeijs

THEMA: Digikeijs
Startbeitrag
oldy - 10.03.19 18:01
Ich habe eine Dr 5000 und möchte DR 4088 und DR 4088 RB parallel verwenden. Ist das möglich? mit freundlichen Gruß

Hallo oldy,
ja, das geht. Du kannst die DR4088 sogar direkt an die DR4088RB anschließen. Würde ich auch so machen.

Viele Grüße
Carsten
Danke habe es so angeschlossen, nur leider ist das Problem mit Traincontroller Bronze und ich keine Rückmeldung bekomme. Alle Versuche sin bisher fehlgeschlagen, das Blöcke als belegt gemeldet werden. Mit freundlichen Grüssen Kurt
Hallo Kurt,
hast du dem 4088RB eine Adresse gegeben und ihm gesagt, wieviele Rückmelder dranhängen? Schau vor allem zuerst mal in der Software der DR5000 nach, die kann dir ja anzeigen, ob die Rückmelder eine Belegtmeldung erzeugen.

Viele Grüße
Carsten
Danke Carsten Bei der Zentrale kann ich ablesen ob ein Bloch besetzt ist, nur leider nicht beim Traincontroller. Veile Grüsse Kurt
Hallo Kurt,
das muss dan ein Problem zwischen DR5000 und TC sein. Fahren und schalten kannst du über TC?

Viele Grüße
Carsten
Hallo Kurt,

welche Adressen siehst du im DR5000 Rückmeldemonitor als belegt ?
welches Protokoll nutzt du in TC für DR5000 ?
welchen Meldertyp verwendest du in TC ?

gruss Hartmut
Hallo! Ich kann fahren schalten und habe eine Weichenstrasse probiert und hat funktioniert,  nur der Block bleibt weis. Meine Frage ist welches Protokoll ist geeignet um eine Verbindung herzustellen. Mit freundlichen Grüssen Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;