1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 08.03.2019/18:00

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 08.03.2019/18:00
Startbeitrag
Arpad - 03.03.19 15:24
Hallo Leute,
noch 5 x schlafen und es ist wieder soweit. Unser Stammtisch trifft sich wie gewohnt im Lindenhof in
OL-Bloherfelde am kommenden Freitag um 18:00 Uhr.

Die Ecos ist wieder aus der Reparatur zurück und von daher haben wir mindestens eine Teststrecke.
Denke, dass der Eine oder Andere da auch och etwas mitbringt.

Also, freue mich auf ein Wiedersehen mit möglichst vielen Kollegen.
Bis denne
Arpad

Hallo Leute,

mein Auto ist wieder in Ordnung, somit steht dem Stammtisch am Freitag den 08.03 nichts im Weg

So wie es aussieht kommt mein Bruder auch wieder mit!

Also bis dann!

Mfg

Ralf

Hallo Stammtisch,

ich werde am Freitag leider nicht dabei sein können.

Viele Grüße
Christian
Hallo Leute,

soll ich meine z21 mitbringen ???

Ich bringe auch ein paar Neuerwerbungen mit!

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mika,
wäre vielleicht ganz gut. Dann hätte man 2 Teststrecken ?1?
MfG
RPAD
Hallo Arpad,

ich habe da einen kleinen Testkreis gebaut, den können wir auch im kleinsten Raum nutzen

Mfg

Ralf
Ich bin Skifahren. Viel Spaß.
Liebe Grüße Christian
@Chris30,

Hals und Beinbruch

Mfg

Ralf
So ich bin wieder zu hause, ich habe heute ja einen USB-Stick mit Bildern vom Dezember Treffen erhalten die ich auch veröffentlichen darf, der Dicke mit dem roten TShirt bin ubrigens ich

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,
ja, obwohl einige Absagen da waren, war es doch ein sehr schöner "Spätnachmittag". Zwar hatte ausser Mika niemand fahrbares Material dabei, aber die Testkreise und Dig/Analog-Steuerungen waren da.

Die Fotos die jetzt veröffentlicht wurden, spiegeln die Eindrücke unseres "Weihnachtstreffens" mit der Präsentation der  6(7) Module vom Nordenhamer Hauipt- und Güterbahnhof ganz gut wieder. Nochmals vielen Dank dafür.

Wie sehen uns dann alle wieder am 12.4. 2019 um 18:00 wie gehabt an gleicher Stelle.Vielleicht sind bis dahin ja auch die "Hals- und Beinbrüche" verheilt

Bis dahin.
Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;