1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fachfrage an Heidi Webcam Orlici, erledigt bin Online Text 2

THEMA: Fachfrage an Heidi Webcam Orlici, erledigt bin Online Text 2
Startbeitrag
twingo - 20.02.19 10:26
Hi Heidi !

Ich habe mal wieder eine Frage an Dich, mit der bitte Licht ins dunkel zu bringen.

Klar könnte man jeden Link kopieren um ihn dann übersetzen zulassen, dass ist dann aber ziemlich aufwendig.

Es geht um diese Seite https://www.mall.tv/vlaky/oustecke-nadrazi

Ist da jetzt ein Abo nötigt evt. mit Kosten verbunden, oder muss man sich nur dort anmelden.

Um Zugriff auf die Webcams zubekommen.

Im voraus schon mal danke für Deine Bemühungen. 😚


Gruß Thomas


Hi !

Ich noch mal, habe mich durch gearbeitet, habe mich dort angemeldet und nach einer Weile ist alles wieder beim alten ich bin begeistert.

Ich bin so vorgegangen habe den Link oben kopiert und bei Google eingesetzt dann auf Übersetzen gedrückt und mich angemeldet.


Das hat einige Zeit gedauert bis ich Zugriff hatte, aber jetzt klappt es einwandfrei.
Eine Bestätigungsmail zur Freischaltung habe ich nicht bekommen.

Allerdings ist es etwas triggi die Seite zu aktivieren, erst kommt das schwarze Bild, mit den Bedienelementen Start / Pause und live ( Zive ), . man muss erstmal die Pause drücken und dann wieder Start dann ist das Livebild da. Umschalten auf die anderen Cams geht auch, allerdings nach dem gleichen Prozedere.

Vielleicht geht es ja auch ohne sich anzumelden, denn bevor ich mich da angemeldet hatte, kam ja immer nur der schwarze Bildschirm, da hatte ich den Trick mit der Pausen / Starttaste noch nicht drauf.

Gruß Thomas

Hallo ins Forum,
ich bin auch total begeistert von dieser Seite.

Um den Zugvekehr besser verstehen zu können, wollte ich mir auf MAPS mal die Örtlichkeit ansehen und bin kläglich gescheitert. Den mir dort angezeigten Bahnhof kann ich nicht mit dem aus dem Link in Deckung bringen.
Nun mal die Frage, ob mir da jemand "die Lampe" halten könnte? Sprich mit der Nase drauf stossen?

Nächtliche Grüße Klaus

Hallo Klaus,

der Bahnhof aus dem Video liegt an der Strecke Ceska Trebova-Pardubice. Ústí nad Orlicí verfügt über zwei Bahnhöfe.

Ústí nad Orlicí město und Ústí n. Orlicí, nádraží.
Letzterer ist der Bahnhof im Video. Erliegt etwas ausserhalb von Ústí n. Orlicí und befindet sich auf der Gemarkung des Stadtteils Kerhartice.Die Webcam ist in Fahrtrichtung Ceska Trebova ausgerichtet. Die Ansichten auf Google Maps sind nicht die aktuellsten. 2015/2016 wurden eine bauliche Maßnahmen am Bahnhof vorgenommen. Dies kann man auch sehen, wenn man sich die Fotos zum Bahnhof auf Google Maps anschaut https://www.google.com/maps/place/%C3%9Ast%C3%...9713856!4d16.3779189 .

VG
Heidi

Moin Thomas,

ich bin auf deinen Link gegangen und sehe jetzt auch wieder alles, OHNE anmelden.
Auch die anderen Cams funtzen wieder. Meine Lieblingscam neben UnO ist die vom Binnenschiffer.
Der kommt bis nach Hamburg, Berlin und ins Ruhrgebiet. Sehr interessant und entspannend.

Gruß Kai
Hallo Heidi,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Es ist ja auch schon ein wenig tricky zwei Bahnhöfe zuhaben.

Mit freundlichem Gruß
Klaus
(jetzt mit platter Nase)
Hallo ins Forum, hier bin ich wieder.

Ich glaube ich brauche unbedingt einen Blindenhund.

Warum?

Weil ich mit der Angabe zwar den Ort gefunden habe (der Link war super), aber die Bahnanlage habe ich nicht mit dem Bild der Webcam in Deckung bekomme.
Ich habe auch die nähere Umgebung "abgescannt", aber ohne Erfolg.

Auch kann ich die im Text der Seite beschriebene Möglichkeit nicht erkennen

" Im Live-Verkehr können Sie sowohl Personen- als auch Güterzüge beobachten. Dank der Infotafel wissen Sie genau, wo und wohin es geht."

Wo befinden sich die Infotafel? Oder sind es keine Möglichkeiten für den "Webcam-Spion"?

Fragen über Fragen

Mit freundlichem Gruß
Klaus
Moin Klaus,

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Heidi

Die Ansichten auf Google Maps sind nicht die aktuellsten. 2015/2016 wurden eine bauliche Maßnahmen am Bahnhof vorgenommen.



Gruß Kai
Hallo Kai,
das müssen dann aber erhebliche bauliche Maßnahmen gewesen sein. Da habe ich meine Zweifel, dass das jetzt schon beendet ist. 🙁
Es betrifft dann meiner Meinung nach Gleisanlage und Infrastruktur neben dem Bahngelände.🤭
Hast du dir die Situation mal auf Maps angesehen ❓
Ich werde, das mal beiseite schieben und auf neuere, aktuellere Bilder warten.

Kann gar nicht alles so aufschreiben was mir dazu durchs Köpfchen geht. ☹️
Danke für deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

dann schaue Dir einmal den Link an https://de.mapy.cz/zakladni?x=16.3796912&y...=base&id=2121130
Dort kannst Du alles besser über einander bringen. Dort gibt es aucvh ein Video, das den Bf nach dem Umbau zeigt.

VG
Heidi
Hi Klaus !

Hier eine Durchfahrt während der Umbauphase https://www.youtube.com/watch?v=_gOnHENhBPE

Und ein Planungsvideo der CD https://www.youtube.com/watch?v=g7vcqAw6IBU

Die Fahrplanangaben sind auf dieser Seite nicht mehr vorhanden.

Gruß Thomas

Hallo zusammen,

ich danke euch für die Entwicklungshilfe👏 und werde die Hinweise nachher mal abarbeiten. 😊🚂

Mit freundlichem Gruß
Klaus
Hallo zusammen,

nach Durchsicht der letzten Hinweise sind für mich jetzt alle Unklarheiten beseitigt und ich bedanke mich nochmals.
Die Videos waren sehr erhellend. 😁🚂
Mit freundlichem Gruß 🚂
Klaus
(der jetzt wieder ruhig schlafen kann)😂


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;