1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Piko ET 442 "Talent 2" bwegt Design

THEMA: Piko ET 442 "Talent 2" bwegt Design
Startbeitrag
Max-KA - 11.02.19 13:47
Hi,

habe mir mal den Pino ET442 gegönnt, muss sagen dass ich mega zufrieden bin sehr schönes Modell mit fantastischer Bedruckung! Das einzigste ist, dass das schwarze Fensterband eigentlich bis minimal über die Fenster im Original lackiert ist, finde ich aber nicht schlimm. Die Innenbeleuchtung scheint auch nicht durch das Gehäuse und ist nur minimal an den Wagenübergängen zu sehen. Fahreigenschaften sind auch gut

Die von Max-KA zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Max,

Danke für die Bilder. Das macht mir das warten doch etwas erträglicher.
Irgendwie ist mein bestellter Zug wohl noch nicht aus dem Werk heraus gerollt

Gruß Roland
Hi Frank,

Hast schon recht dass die Beleuchtung zu hell ist! War echt froh dass er nicht wie bei dir strahlt, das habe ich schon oft gelesen... da kann man schon jeden Mist digital steuern und das Licht dimmen geht noch immer nicht 🤔

Grüßle
Hallo Max,

ich kann jetzt nicht für andere Decoder sprechen, ich verwende nur D&H und da kann man selbstverständlich die Licht- und Funktionsausgänge dimmen.

Gruß,
Ralph
Hallo Max,

Danke für die guten Bilder. Leider muss ich den Zug jetzt auch haben :-D
Ich habe übrigens auch schon die 4-teilige Version in verkehrsrot und da habe ich auch das Licht per CV's gedimmt. Ich glaube ich habe einen ESU Decoder verbaut (ist übrigens der einzige Zug der mit einem ESU Decoder super läuft).

Grüße Adrian
Ok cool dann schau ich mal nach den Decodern... Muss gestehen dass ich mich da noch nicht auskenne und mich erst noch mit beschäftigen werde. Aber so lernt man dazu... Danke 😊

Ach und ich bin so froh dass der Steigungen problemlos meistert!

Die Bereiche um die Faltenbalge sehen etwas sehr grobschlächtig konstruiert aus. Wie hintereinander aufgestellte Schuhkartons. Da kommen die Kato-425 und Flm-642 wesentlich feiner rüber. Feinste Gitter an den Dachaggregaten und diese Gelenkbereiche passen nicht zusammen. Wie ein feiner Anzug in Kombination mit Holzpantoffeln aus Holland.

https://media.gettyimages.com/photos/kronach-ba...-picture-id549687569

Gruß
Olaf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;