1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Wintrack auf Peco Code 55 einstellen.

THEMA: Wintrack auf Peco Code 55 einstellen.
Startbeitrag
Neupreuße - 30.01.19 19:59
Hallo liebe Mobafreunde,

Ich habe heute das teure Wintrack erworben um etwas professioneller meine nächste Anlage Planen zu können. Aber anscheinend stelle ich mich bei der Auswahl der Gleissysteme etwas dumm an? PCs und all die Programme sind normalerweise kein Neuland für mich. Aber, ich finde einfach nicht heraus wie ich auf Peco Code 55 umstellen kann. Mir werden alle möglichen gleissysteme in H0 angezeigt, aber rein gar nichts zu TT oder N oder Spur Z. Das kann bei solch einem Preis doch nicht sein?
Wer kennt eine schnelle Lösung für mich?

Hi,

das Programm hat einige Dinge, bei denen ich sage, dass das eigentlich nicht sein dürfte. V.a. nicht-übliche Bedienanforderungen und teilweise jessesmäßig umständliche Wege etwas zu erreichen.

Für den Gleisplan musst Du auf Optionen -> Symboldatei laden. Dort kannst Du dann das Peco 55 auswählen

Grüße Micha
Hallo Dirk,

in der Menüleiste Optionen -->Symboldateien auswählen und dann Peco Code 55 auswählen. Dann kannst du mit Peco in Spur N los planen. Siehe auch angehängter Sreenshot.

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Morgen,

Ich danke euch für die Hinweise!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;