1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wird die Rautenhaus-Software 2.0 weiterentwickelt?

THEMA: Wird die Rautenhaus-Software 2.0 weiterentwickelt?
Startbeitrag
Meier* - 29.01.19 14:24
Hallo Zusammen,

nicht das ich mit dem Stand der Rautenhaus-Software 2.0 nicht zufrieden wäre. Alles klappt ganz gut.

Mich würde nur interessieren, ob es irgendwann wieder eine neue Version oder Weiterentwicklung gibt?

Version: 2.0224.1 war vom 11.10.2017. Also auch schon ein wenig länger her.

VG
Norbert

Würde mich auch interessieren, obwohl oder gerade deswegen ich zufrieden bin.


Gruss André
Hi, ich würde die Firma Rautenhaus mal diesbezüglich anschreiben und evlt. gibt es ja eine entsprechende Antwort.

Norbert
Hallo zusammen,

die Firma Rautehhaus vertreibt zwar die Software aber Daniel Mikeleit hat sie (Nebenberuflich) entwickelt und wird diese auch bestimmt weiterführen.

Mein letztes Gespräch mit ihm zur Software war letztes Jahr mit der Bitte verbunden einige Bugs (ausgelesene Decoderwerte pro Lok bleiben nicht gespeichert) zu beheben bzw. Funktionen (Funktionstasten von 1-16 auf 1-24 erweitern) zu ergänzen.

Ich gehe einmal davon aus, dass er erst diese Sachen implementieren wird, bevor es eine Version 3.0 oder so geben wird.

Grüße
Christian
Hallo Zusammen,

habe gerade eine e-Mail Anfrage zwecks dem Thema Software 2.0 an Hr. Radtke gestartet.

Sobald ich eine Info bekomme, stelle ich diese hier ein.

VG
Norbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;