1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Neuer Anbieter?

THEMA: Neuer Anbieter?
Startbeitrag
HerbertStade - 27.01.19 17:01
Hallo zusammen,

im Nachbarforum endeckt, ein neuer Anbieter?
Weiß jemand was hierüber?
Leider nicht viel in N
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=1&t=166523

Norddeutsche Grüße
Herbert aus Stade

meinst du neuer Händler, Herbert ? Oder bietet man dort Modelle aus eigener Herstellung an ?

Schöne Grüsse

Dirk
Dirk, so wie es aussieht werden hier Modelle angeboten, auch von Herstellern direkt.

Grüße Herbert aus Stade
Moin,

das soll der Nachfolger vom Modellbahnshop Lippe sein. Der Fred dazu bei DSO wurde leider gelöscht. Die Kommentare waren wohl wieder entsprechend....

Gruß Kai
Also so ganz ohne jeden Spurweitenfilter lege ich den Link besser gleich wieder als Rohrkrepierer ad Acta...

meint
Roger
Hallo zusammen,

wenn man die Seite "Wir über uns" liest, wird schnell klar, um was es hier geht!
Das ist nichts anderes als ein Online-Portal, dass möglichst alle Hersteller unter einem Hut bringen soll. Meiner Meinung nach ist das nur ein Geschäftsmodell um den "doofen" Modellbahner abzuzocken. Das wird auch schnell klar, wenn man die Preise sieht. Da kostet z.B. das " L.S. Models - Wagenset "KOMET" der CNL" schlappe 209.90 €. Ich habe mein Set unter 190 € direkt von meinem Händler bezogen.

Also, die werden von mir keinen Heller sehen.

EDIT: Okay, habe gerade einen Händler gefunden, der das Set sogar für 229,90 € anbietet........hm, bei mir in CZ hat es nur 189,90 € gekostet.

VG
Heidi
Heidi




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;