1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Neuauflage Railjet?

THEMA: Neuauflage Railjet?
Startbeitrag
Nspurbodi - 27.01.19 11:36
Hallo Leute
Habe ich etwas versäumt? Habe einen Newsletter von Menzel bekommen, darin scheint der Railjet zum vorbestellen auf? Wisst Ihr mehr?? Nr, Name usw .....
Lg Peter

Hallo Peter,

siehe dazu die Lemke Neuheiten unter Hobbytrain.

ÖBB und CD Railjet werden neu aufgelegt.

H25220, H25221, H25222, H25223


Gruß Patrick
Und dazu noch die passende Lok
H2785S und ohne Sound H2785

Gruß Gerry
Hallo,

eine Frage zum ÖBB-Railjet in der geplanten Neuauflage: Im Neuheitenkatalog sind die Wagen-Sets mit der Bemerkung "aktuelle Lackierung" angekündigt. Gezeigt werden Wagen mit gelbem Türbogen (meines Wissens aktuell) und großem Railjet-Schriftzug über die Fensterfläche. Der Schriftzug ist nach meinen Beobachtungen jedoch aktuell kleiner und befindet sich nun unterhalb der Fensterfläche. Kann das jemand bestätigen, der sich hier besser auskennt?

Grüße,
Uli
Oh Mann, ich war schon erleichtert, dass bei den ganzen Neuheiten dieses Jahr - im Gegensatz zum letzten - nichts für mich dabei war und mein Budget daher geschont wird.

Und nun passiert DAS! Hoffentlich sind die Laufeigenschaften der Wagen dieses Mal besser....

Dedl
Na ja einer geht schon noch
Allerdings hätte ich mir das laufen um den CD Railjet sparen können
Lg Peter
Übrigens
Wo findet Ihr den CD Railjet, ich finde nur den ÖBB?
Lg Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wo findet Ihr den CD Railjet, ich finde nur den ÖBB?



Auf Seite 57 des aktuellen Neuehitenkatalogs 2019 von Lemke. https://www.lemkecollection.de/media/files_pub...20Katalog%202019.pdf

Grüße,
Uli
Danke Uli
Komisch, am PC finde ich es nicht, habe mir den Neuheitenkatalog aufs Handy geladen, da sehe ich ihn!
Lg Peter
Hallo Stefan
Hast Du nur einmal gefragt oder immer wieder? Vielleicht bist ja Du der Grund warum er jetzt noch einmal aufgelegt wird
Lg Peter
Hallo,

es war nie so einfach wie heute über Neuauflagen zu eintscheiden.
1. Man öffnet eine Exceltabelle mit jedem Produkt, was man neu auflegen könnte.
2. Man legt einen Zähler an, den man bei jeder Anfrage um 1 erhöht, die Anfrage wird natürlich verneint.
3. Man setzt eine Regel in Excel: wenn Anfragenzähler größer als 3, dann Zeile gelb markieren, wenn größer als 10, dann Zeile rot markieren.
4. Für alle rote Zeilen: Suche nach Angeboten im Ebay und besonders nach erfolgreichen Geboten. Gelbe Zeilen werden nur in der Kaffepause erforscht.
5. Wenn Ebay-Angebote relativ selten sind und die erzielten Preise bei den Geboten relativ hoch, dann
5a) kaluklieren, wie viel eine Neuauflage kosten würde und ab welcher Verkaufszahl es sich lohnen würde,
5b) schauen, ob es Varianten gibt, die auch von denjenigen gekauft werden könnten, die bereits eine zuvor gekauft haben.
Es scheint, bei Lemke hat Einer/Eine die Ergebnisse von der Analyse nach 5b dem Chef/der Chefin vorgezeigt und der Chef/die Chefin nickte.
Ich wünsche Lemke viel Erfolg und Ertrag.

Grüße,
Gábor

Edit: Deutsch ist schwer.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;