1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Minitrix ICE 3 Front.-Schlusslicht nachrüsten

THEMA: Minitrix ICE 3 Front.-Schlusslicht nachrüsten
Startbeitrag
Analoger N-Bahner - 22.01.19 22:14
Hallo,


ich bin durch Zufall auf ein Nachrüstsatz Front.-Schlusslicht, analog ROT Weiss (gibt es auch für digital beim Verkäufer) für den Mintrix ICE 3 (günstige Version) bei Ebay gestoßen und hatte mir einen Satz bestellt. Heute ist er angekommen und ich habe ihn gleich eingebaut. War ein bisschen gefummel (bin da mehr der Grobmotoriker), habe es aber hinbekommen. Ich bin total begeistert und das für nur 11,25€ plus 1,40€ Versand!!! Es ist eine Klasse Aufwertung der günstigen Version des Modells.


Viele Grüße

Rüdiger :)

Hallo,

Ich freue mich auf deine Einkauf

Haben Sie Bildern?

Grüsse

Miguel
Hallo,

einfach bei Ebay nachschauen, da ist auch alles erklärt. 1 Set reicht für vorne und hinten.

Gruß Rüdiger


P.S.: Einfach "Minitrix ICE 3 alleTypen Front.-Schlusslichtsatz, analog ROT WEISS" in der Suchleiste bei Ebay eingeben.
Hallo Rüdiger,

wenn du bei der Suche das "analog" weg lässt siehst du auch die Digital-Version. Schade nur, dass das Rot durch das obere Licht durchschimmert.

Liebe Grüße
André
Durchschimmert ist aber leicht untertrieben. Da stimmt ja nichts. Dann lieber auslassen.

Moin,

ich habe das mit einer DUO Led Rot/weiss gelöst:
Stückpreis 50 Cent plus Funktionsdecoder nach Wahl...

LG JÖRG
Moin,

für mich ist das Set total OK! Da ich mir so etwas nicht basteln kann, bin ich auf solche Sets angewiesen.

Für alle Nietenzähler war mein Tipp auch nicht gemeint!

Ich wäre aber froh gewesen, wenn ich das als Tipp bekommen hätte und deshalb habe ich davon berichtet.

LG Rüdiger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;