1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix 16201, V200 116, Teil 3, Langstrecken fahrt

THEMA: Trix 16201, V200 116, Teil 3, Langstrecken fahrt
Startbeitrag
fuelcar - 21.01.19 21:42
Hallo Zusammen

hier möchte ich Euch Teil 3 vorstellen, ist aber ziemlich lang geworden.
https://youtu.be/IaLZkN01_e0

Gruß
Hans-Werner

Moin Hans-Werner,

langsam wird es unübersichtlich, wenn du für jeden neuen Videoschnipsel der Lok einen eigenen Thread eröffnest. Ansonsten schönes Video!

Gruß, Carsten
Hallo Hans-Werner,

danke für das Video!

Eine Neugierdefrage: welchen Sinn hat die Weichenverbindung zwischen der DKW vor der V200 und der einfachen Weiche in das Gleis in den der IC einfährt?

Gruß Simon
Hallo Simon,

KEINEN !
Das war zu seiner Zeit im Rahmen der Gleis-Erweiterung beim Umbau nur mal als eine Notlösung gedacht. Mir ist damals beim Umbau die Kreuzung Kaputt gegangen und in der Schublade dümpelte noch die alte DKW herum.
Irgendwie habe ich es völlig Verschlafen das alte Ding wieder raus zu nehmen aber Danke für Deinen Hinweis. Anbei ein Bild, wie es vorher ausgesehen hat im Analog-Betrieb.

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Stefan,

sehr wahrscheinlich werde ich auch wieder eine DKW der neuen Generation einbauen. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Dieser riesige Magnetschalter muss sowie so weg, der wirft mir die Wagen vom Tunnelrettungszug um.

Gruß
Hans-Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;