1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Berliner Mobaladen

THEMA: Berliner Mobaladen
Startbeitrag
Holzwurm - 21.01.19 13:56
Hallo Leute,
ich habe vor Weihnachten bei Modellbahn Sachse in Berlin einen LDT KSM bestellt und per Vorkasse
bezahlt.
Bis dato keine Lieferung erhalten.
Tel. nicht zu erreichen
Mails werden nicht beantwortet.
Ist dieser Laden noch existent ?
Ich werde ihm noch 8 Tage Zeit geben, um zu Antworten, Liefern oder um eine Rückerstattung
einzuleiten.
Eine Schriftliche Frist habe ich Ihm bereits gesetzt.
Kennt jemand von euch diesen Laden?
Erst jetzt habe ich die Bewertungen anderer Käufer gesehen und die verheißen nichts gutes.
Also Vorsicht.
LG Kalle  

Scheint kein Einzelfall zu sein. Schau mal hier, dort wird sogar vor einer Bestellung im Online Shop gewarnt:
https://www.golocal.de/berlin/sonstige-gewerbe/modellbahn-sachse-9yieZ/

Grüße Andreas
Ich kenne dieses Geschäft nicht und will auch keinen zu Nahe treten.
Möchte nur erwähnen das der Artikel bei Littfinski ununterbrochen in den letzten 3 Monaten lieferbar ist, da ich den schon 2 mal in kurzer Zeit bestellt habe.
Wenn das ein kleines Geschäft ist mit einer One Man Show sollte man immer bdenken das eine Krankheit vielleicht ein Grund dafür sein kann. Wünsche ich Ihm zwar nicht, Dir aber schon so das dies die vielleicht der erklärbare Grund ist.
Gruß

Ingo
Über Google hat jemand gerade vor 2 Tagen eine sehr positive Bewertung (1 Gute von vielen Negativen) geschrieben. Wir gehen mal davon aus das die auch stimmt, dann ist zumindest der Laden geöffnet.
Gruß

Ingo
Ich finde es für eine riesen Sau.....
Da will man den kleinen Geschäften in den schwierigen Zeiten helfen und dann das.

Ich hatte zwischen den Tagen tel. Kontakt mit dem Inhaber zwecks Liefertermin.
Er sagte , er hat Lieferprobleme mit LDT , obwohl lt. Verfügbarkeit als Bestand deklariert,und die Ware sollte spätestens am 03.01 eintreffen.
Soweit so gut, aber warum ist ein Kontakt nun so Schwierig bis gar unmöglich?

Es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe ?

LG Kalle
LDT liefert sehr schnell.
Sie liefern auch für Händler nur mit Vorkasse.
Vielleicht liegt es daran.
Verstehen kann ich so etwas auch nicht, denn wir reden hier von 4 Wochen.
Vielleicht findet sich ja jemand hier, der dort in der Nähe wohnt.
Gruß
Ingo

Hallo Kalle,

warum kaufst du nicht im Land bei Riem in Merzig? Die sitzen auch auf vielen Börsen.

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;