1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wie schließe ich den Ampermeter von AW Hübsch an?

THEMA: Wie schließe ich den Ampermeter von AW Hübsch an?
Startbeitrag
Mike_Boule - 20.01.19 12:58
HAllo zusammen,
finde keine Lösung, sobald ich den Ambermeter anschließe habe ich einen Kurzschluß.
Bild 1 zeigt wie ich die Drähte angelötet habe
Bild 2 Die Stuerung.

Blaue Kabel Belegtmelder an Gleis 1
Rotes Kabel Gleis 2

Habe das Blau Kabel an den "BLAUEN Verteiler" angeschlossen das orange Kabel and den "Roten Verteiler"
Wo schließe ich das gekennzeichnete schwarze Kabel an?

Danke schon mal.
Gruß
Mike

Die von Mike_Boule zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin,

meiner bescheidenen Meinung nach ist direkt fragen die beste Lösung: https://amw.huebsch.at/Impressum.htm
Nicht vergessen die Rufnummer nicht zu unterdrücken!

Gruß Kai
Hallo Mike,

guggstu hier : https://www.amw.huebsch.at/Produkte/DCC_AM.htm

(runterscrollen!)  Da hast Du alles, der Kringel mit Wellenlinie soll die Zentrale darstellen.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hello!
Leider kann ich nicht erkennen wie die Kabel in der Anlage verbunden sind. Da sehe ich leider nichts genaues.

Linke Seite: unten Richtung Zentrale, das mittlere Kabel zum Gleis, ganz oben die andere Schienenseite.
Rechte Seite: 2 Pole für den Strom zum Messgerät und das rote Kabel für die Versorgungsspannung. Das 2. Schwarze Kabel wird nicht angeschlossen steht auch so in der BA.

Wenn nur der Messadapter angeschlossen ist darf kein Kurzschluss entstehen. Wenn man dann das Messgerät zunächst nur den Stromkreislauf anschließt sollte das Gleis versorgt sein, anzeige noch finster. Schließlich wenn man das einzelne rote dann noch anschließt sollte das Instrument leuchten.
-AH-
Hallo,

leider komme ich nicht auf die Seite. Bei mir kommt vom Feuerfuchs die Meldung:
Zitat

Nicht gesicherte Verbindung:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.amw.huebsch.at hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

www.amw.huebsch.at verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: budweiser.huebsch.at, www.budweiser.huebsch.at, amw.huebsch.at, autodiscover.huebsch.at, decoder.guru

Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN



Viele Grüße ÷ Udo
man kann aber für diese Webseite das Zertifikat übergehen. Einfach alles auf der Seite mal lesen, dann gehts und dann kommen alle Schaltpläne .
Gruß Rudi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;