1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Forst MB Trac

THEMA: Forst MB Trac
Startbeitrag
Werni - 20.01.19 11:58
Hallo,
nachdem es jetzt frostig ist kann endlich im Wald mit dem Holz Rücken und der Abfuhr begonnen werden. Ein MB Trac mit entsprechender Aufrüstung kann jetzt zum Einsatz kommen.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


moin Werni,

wie immer eine coole Kiste und gut in Szene gesetzt (Daumen hoch).

Gruß aus Hamburg

Norbert
der größere Modelle baut
Moin,

ich beneide alle, deren Anlage schon steht und die sich längst um die feinen Details kümmern können, die einer Anlage den Charakter und Feinschliff geben.
Ich hoffe, alle N-Hersteller halten durch und das N-Sortiment ist in einigen Jahren noch so reichhaltig verfügbar wie jetzt.

Im Lotto gewinnen und dann an der Anlage bauen wie es Spaß macht... das wärs

Grüße.    Olaf
Hallo Olaf,
bei mir ist die Anlage auch noch nicht fertig, sie wird wohl nie richtig fertig. Es fehlen noch die Elektrik des unteren Bahnhofs mit Industriegebiet. Weiter baue ich für die auswechselbaren Abdeckdioramen immer wieder neue Themen. Da ein Haupthobby von mir der Fahrzeugbau ist, wird es daher immer wieder neue Sachen aus diesem Bereich geben. Ich habe mir aber fest vorgenommen, die fehlenden reinen Anlagenbelange ( Elektrik ) in diesem Jahr endlich fertig zu stellen.

sonnige Grüße aus Hessen

H-W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;