1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Kato TGV PSE Dachisolator für Wagen gesucht.

THEMA: Kato TGV PSE Dachisolator für Wagen gesucht.
Startbeitrag
xenayoo - 17.01.19 15:58
Hallo,

mir fehlt ein Dachisolator an einem orangenen TGV von Kato. Dieses Teil ist tatsächlich ein Einzelteil, aber man muss den Wagen dafür auseinandernehmen. Ich würde auch eine ganze Einheit als Bastlerware nehmen, falls jemand eine günstig abzugeben hat.

Jens


Hi,

habe privat einen orangen erworben.
Da waren auch einige Isos hin.
Erinnere mich die mit 13034 saniert zu haben
https://www.eichhorn-modellbau.de/de/?option=co...rch&search=13034
Muss aber z Haus genau nochmal nachsehen

Gruß
WE
Hallo,

nein, es ist nicht einfach ein Isolator abgebrochen. Das Teil fehlt komplett. Da ist nur ein rechteckiges Loch im Dach.

Jens

Servus,
oh, das ist natürlich Mist.
Da kann ich nicht helfen
WE
Hochschieb.

Hi,

vielleicht machst Du mal ein Bildchen und stellst es zus. ein ?!

WE
Hallo,

hier mal das gewünschte Bild.

Jens

Die von xenayoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Jens,

wenn sich das Ersatzteil nicht auftreiben lassen sollte, bleibt immer noch der Eigenbau. Einen Spritzlingsrest z.B. von einem Gebäudebausatz entsprechend zurechtfeilen, in das breite Ende oben Loch bohren und einen Draht überstehend einkleben, dann einen Wald- und Wiesenisolator (Eichhorn?) auf das Drahtende schieben, lackieren, fertig. Die passende Farbe zu finden, dürfte länger dauern als den Spritzling zurecht zu schnitzen.

Gruß, Carsten
Hat denn wirklich niemand einen Zug zum ausschlachten als Ersatzteilspender?

wundert sich Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;