1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Neuigkeiten auf Spurweite-N.de

THEMA: Neuigkeiten auf Spurweite-N.de
Startbeitrag
Ingo Schöbe - 30.12.18 21:03
Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen, ob es aus Sicht der Nutzer hier in Ornung wäre, wenn ich ab und an mal zu ein paar Neuerungen auf Spurweite-N.de hinweise?

Aktuell wäre das mal angebracht.

- So ist seit gestern eine Neue Funktion zum Vergleichen von Modellen in der Spur-N-Datenbank nutzbar
https://www.spurweite-n.de/ncontent/news/news_artcompare.asp

- Weiterhin wieder das Neuheitenradar
https://www.spurweite-n.de/ncontent/infocus/statistic/news_neuheitenradar.asp

- und die Analyse Neuheiten 2011-2018.
https://www.spurweite-n.de/ncontent/infocus/sta...eitenentwicklung.asp

Hoffe das wird nicht zu sehr als Werbung aufgefasst.

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht
Ingo

Hallo Ingo,

Ich nutze deine Datenbank immer mal wieder wenn ich zu einem Modell, welches ich in der Bucht ersteigern möchte, Infos brauche. Und auch als Nachschlagewerk für meine vorhandenen Modelle schätze ich die umfangreiche Datenbank. Da ich aber nur sporadisch deine Seite besuche, bekomme ich die Neuerungen selten mit. Das Forum hingegen besuche ich fast täglich. Ich würde es daher begrüssen,  wenn du hier über Neuerungen informierst. Wen es nicht interessiert,  braucht den Thread ja nicht zu lesen. 😀

Grüßle,
Albert
Hallo Ingo,
ich wollte mal vielen Dank sagen für die Seiten von Spurweite - N . Meiner Meinung nach ist es auch die beste Lösung, seine eigene Sammlung dort zu Katalogisieren / Eingeben.
Es ist sehr einfach zu bedienen und fast immer mit Foto. Ich möchte nicht darauf verzichten.
MfG Dirk
Hallo Ingo,
auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit. Die Seiten haben mir schon oft geholfen. Und ich hätte keine Probleme damit, wenn Du ab und an auf Neuerungen hinweisest.
VG
Gerhard
Hallo Ingo,

das finde ich absolut in Ordnung, auch wenn jetzt jemand schreit das das Werbung sei.
Das ist soweit richtig, aber zum einen nicht kommerziell und des weiteren ist dein Seite ein sehr sehr gute Ergänzung zu dieser hier.

Danke für deine Arbeit und auch ein dank an Ismael für seiner Arbeit mit dieser Seite.

Gruß Detlef  
Moin Ingo,

hier wird so oft auf deine Seite verlinkt, da ist es doch wohl kein Problem wenn Du uns hier auf Neuerungen hinweist.
Übrigens vielen Dank an deinen und Ismaels Service. Ohne Euch würde der Spur N viel fehlen.

Gruß Kai
Hallo,

auch von mir Danke für deine Arbeit. Ich finde gut und sinnvoll, wenn du hier direkt über Änderungen berichtest.

Ich hätte hier auf 1zu160 auch einen eigenen Button "Datenbank" mit Link zu deiner Seite eingebaut. So finden die beiden Spitzenseiten für N Freunde noch besser zusammen.

VG Nico
Hallo,

kann mich Nico nur anschließen.Das mit dem Link wäre eine klasse Sache und würde vielen helfen.
Danke für deine Mühe und Zeit,die du für uns machst.
gruß
wolfgang
Hallo Ingo, zu erst, vielen Dank fuer Ihren feine Datenbank seit Jahren! Info sind immer Wilkommen. Eine schoene Gruss aus Holland und ein Guten Rutsch in Neuen Jahr.

Hans
Ich möchte mich hiermit herzlich für diese Datensammlung bedanken.

Christian
Moin moin,
die Webseite ist scheinbar gerade nicht erreichbar ?

Funktioniert die Seite bei anderen Mitgliedern ?

MfG Heiko
Hallo Heiko,

ich habe den Ingo heute schon über das 1zu 160 Kontaktformular angeschrieben und ihm bescheid gesagt. Er kümmert sich eigentlich immer schnell um so was, wenn ich das erst mal bekannt ist.

ich bin heute auch nicht auf die Seite gekommen.

Gruß Detlef
Moin Heiko #12,

bei mir in Franken ist die Webseite schon den ganzen Tag auch nicht erreichbar.

mf Gruß
Werner V.
Hallo in die Runde,
Ja leider ist der Server down und beim Provider auch Sonntag...
Hoffe, dass morgen früh da jemand Hand anlegt.
Sorry
VG Ingo
Hallo,

spurweite-n.de ist wieder zurück!

Gruß
Wolfgang



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;