Anzeige:
THEMA: Kuehn
THEMA: Kuehn
Moin,
habe bis jetzt nur Selectrix Decoder verwendet. Wollte jetzt mal den neuen 025 von Kühn kaufen.
Kann ich den ohne weiteres in die Minitrx Schnittstellen stecken bzw anlöten, oder müssen da noch einige Veränderungen vorgenommen werden?
Danke.
habe bis jetzt nur Selectrix Decoder verwendet. Wollte jetzt mal den neuen 025 von Kühn kaufen.
Kann ich den ohne weiteres in die Minitrx Schnittstellen stecken bzw anlöten, oder müssen da noch einige Veränderungen vorgenommen werden?
Danke.
HeNdrik [Gast] - 22.03.03 22:14
Eigentlich genauso zu installieren wie die Selectrix Decoder.
HeNdrik
HeNdrik
Peter W. [Gast] - 22.03.03 23:11
Welche Form von Stiften verwendet Kühn?
[N-Fan Thomas] [Gast] - 23.03.03 11:47
Ist der 025 denn behaupt schon im Handel, bzw. hat diesen schon jemand von Euch, oder wenigstens mal gesehen??
Also der N020 ist in meinen Testläufen überall durchgefallen, laut, rau, kam mit keinem meiner Motoren bei Roco, Arnold oder Brawa klar, von MTX ghanz zu schweigen. Von Lenz dagegen gingen die 010 ganz gut, aber kein Vergleich mit MX62 oder DCX73. Am 025 reizt mich aber die Größe, wenn stimmt und wenn er dann ähnliche Qualitäten wie MX oder DCX hat!?
Beste Grüße, N-Fan Thomas
Also der N020 ist in meinen Testläufen überall durchgefallen, laut, rau, kam mit keinem meiner Motoren bei Roco, Arnold oder Brawa klar, von MTX ghanz zu schweigen. Von Lenz dagegen gingen die 010 ganz gut, aber kein Vergleich mit MX62 oder DCX73. Am 025 reizt mich aber die Größe, wenn stimmt und wenn er dann ähnliche Qualitäten wie MX oder DCX hat!?
Beste Grüße, N-Fan Thomas
Kai Eichstädt [Gast] - 23.03.03 13:58
Moin,
"Ist der 025 denn behaupt schon im Handel, bzw. hat diesen schon jemand von Euch, oder wenigstens mal gesehen??"
Ja, ich!.png)
Schau einfach mal auf Alfreds Seite:
http://www.meine-n-welt.de/Vorbilder/Vorbilder_2/Sonstiges/decsonstiges.html
Gruß
Kai
"Ist der 025 denn behaupt schon im Handel, bzw. hat diesen schon jemand von Euch, oder wenigstens mal gesehen??"
Ja, ich!
Schau einfach mal auf Alfreds Seite:
http://www.meine-n-welt.de/Vorbilder/Vorbilder_2/Sonstiges/decsonstiges.html
Gruß
Kai
HeNdrik [Gast] - 23.03.03 15:34
Na dann schaun mer mal (wie der Kaiser sagt) wie die Eigenschaften des 025 sein werden. Müssen schon besser sein als die der 020.
@Peter W.: Wie gross wird eigentlich der DCX74 werden? Hast Du da schon Infos?
Vielleich lohnt es sich ja darauf zu warten!?
HeNdrik
@Peter W.: Wie gross wird eigentlich der DCX74 werden? Hast Du da schon Infos?
Vielleich lohnt es sich ja darauf zu warten!?
HeNdrik
Peter W. [Gast] - 23.03.03 18:53
@Hendrik,
bitte maile selbst die Anfrage an Herrn Tran. Genaue Angaben gibt es noch nicht und mein Informationsstand reicht nicht aus um abschätzen zu können welche technologischen Lösungen beim DCX74 angewendet werden.
Es macht ausserdem Sinn, wenn mehrere Leute das Produkt nachfragen.
Digitale Grüße,
Peter W.
bitte maile selbst die Anfrage an Herrn Tran. Genaue Angaben gibt es noch nicht und mein Informationsstand reicht nicht aus um abschätzen zu können welche technologischen Lösungen beim DCX74 angewendet werden.
Es macht ausserdem Sinn, wenn mehrere Leute das Produkt nachfragen.
Digitale Grüße,
Peter W.
HeNdrik [Gast] - 24.03.03 15:46
@Peter W.: Mach Ich!!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;