Anzeige:
THEMA: DB-Gs, Epoche IV (Fleischmann)
THEMA: DB-Gs, Epoche IV (Fleischmann)
Hallo allerseits
Weiss jemand bei welchem Fachhändler die beiden folgenden Fleischmann-Güterwagen der Deutschen Bundesbahn (Holzwände) in Epoche IV-Ausführung noch zu haben wären?
Fleischmann 848312 / DB-Gs, Epoche IV (Holzwände)
Fleischmann 848318 / DB-Gs, Epoche IV (Holzwände) mit Zugschlussbeleuchtung
Danke & Gruss
Stefan
Weiss jemand bei welchem Fachhändler die beiden folgenden Fleischmann-Güterwagen der Deutschen Bundesbahn (Holzwände) in Epoche IV-Ausführung noch zu haben wären?
Fleischmann 848312 / DB-Gs, Epoche IV (Holzwände)
Fleischmann 848318 / DB-Gs, Epoche IV (Holzwände) mit Zugschlussbeleuchtung
Danke & Gruss
Stefan
848318 ist bei http://www.modellbahn-kramm.com noch bestellbar (25 euro)
Stefan [Gast] - 25.01.05 17:15
Hallo automatix
Vielen Dank für deinen Hinweis. Laut Auskunft von Modellbahn Kramm ist dieser leider bereits nicht mehr lieferbar.
Gruss, Stefan
Vielen Dank für deinen Hinweis. Laut Auskunft von Modellbahn Kramm ist dieser leider bereits nicht mehr lieferbar.
Gruss, Stefan
Hallo Stefan,
ich habe - zumindest den Wagen 84 8312 - bei Modellbahn Matschke in Wuppertal bestellt und von dort auch bekommen. Laut Herrn Laag ist der Wagen bei Fleischmann nich lieferbar. Frage doch Deinen Händler ob er diesen Wagen (vielleicht auch den 84 8318) für Dich bestellen kann.
Grüße
Manfred
Siehe auch unter www.modellbahn-spur-n.-de dort habe ich die Wagen bereits in der Fleischmann Datenbank eingebunden.
ich habe - zumindest den Wagen 84 8312 - bei Modellbahn Matschke in Wuppertal bestellt und von dort auch bekommen. Laut Herrn Laag ist der Wagen bei Fleischmann nich lieferbar. Frage doch Deinen Händler ob er diesen Wagen (vielleicht auch den 84 8318) für Dich bestellen kann.
Grüße
Manfred
Siehe auch unter www.modellbahn-spur-n.-de dort habe ich die Wagen bereits in der Fleischmann Datenbank eingebunden.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;