Anzeige:
THEMA: Simplex in D kaufen
THEMA: Simplex in D kaufen
Eben war ich bei Menzel in Düsseldorf, wo ich 3 Arnold V65 in der Vitrine stehen sah. Es sah so aus, als ob alle 3 Simplex hätten. Zwei waren DB (59 und 69 EUR) und eine in orange mit weißen Griffstangen (Ruhr-Lippe?) für 79 EUR.
Edward
Edward
Markus H. [Gast] - 21.01.05 15:33
Stolze Preise!
Gruß
Markus H.
Gruß
Markus H.
Fidelis [Gast] - 21.01.05 16:05
Menzel... Düsseldorf...stolze Preise... na, meine ermittelten Preise werde ich hier besser nicht eintragen... aber solange Menzel für die Funktionalität gerade steht... !
Orange V 65 (BR 265 S* Soester Kreisbahn) AR 2018
Gruß Fidelis
Orange V 65 (BR 265 S* Soester Kreisbahn) AR 2018
Gruß Fidelis
Andreas X. [Gast] - 21.01.05 17:59
@1 Markus H.
Der Preis von 79,00 EUR ist noch einigermaßen o.k., ich habe vor Kurzem bei ebay eine V65 in blau (welche Privatbahn weiß nicht mehr genau) gesehen, Sofortkauf 199,00 EUR.
Ich möchte jetzt keine Diskussion über eBay-Preis auslösen, ich habe die V65 auch schon bei Händlern mit Preisen jenseits über 100,00 EUR gesehen.
Noch zu DM-Zeiten hatte ich ab- und zu bei Menzel bestellt, weil die Preise im normalen Rahmen lagen, momentan habe ich die Preispolitik von Menzel nicht mehr verfolgt.
Der Preis von 79,00 EUR ist noch einigermaßen o.k., ich habe vor Kurzem bei ebay eine V65 in blau (welche Privatbahn weiß nicht mehr genau) gesehen, Sofortkauf 199,00 EUR.
Ich möchte jetzt keine Diskussion über eBay-Preis auslösen, ich habe die V65 auch schon bei Händlern mit Preisen jenseits über 100,00 EUR gesehen.
Noch zu DM-Zeiten hatte ich ab- und zu bei Menzel bestellt, weil die Preise im normalen Rahmen lagen, momentan habe ich die Preispolitik von Menzel nicht mehr verfolgt.
Hallo!
@Edward
Kann es sein, dass Du vor den Gebraucht Vitrinen gestanden hast? Da würden die Preise passen, wobei ich für eine Gebrauchtlok dennoch nicht so viel bezahlen möchte.
@Andreas X.
Eine Blaue V65 könnte die WLE VL 0612(dunkelblau) oder die TAG V 65-12(blau) gewesen sein.
Früher hab ich bei Menzel auch eingekauft... . Damals Top Service, freundliches Personal und gute Preise und bei den Gebrauchten keine Mogelpackungen(Bastlerloks waren immer als solche zu erkennen)
Gruß
Markus H.
Gruß
@Edward
Kann es sein, dass Du vor den Gebraucht Vitrinen gestanden hast? Da würden die Preise passen, wobei ich für eine Gebrauchtlok dennoch nicht so viel bezahlen möchte.
@Andreas X.
Eine Blaue V65 könnte die WLE VL 0612(dunkelblau) oder die TAG V 65-12(blau) gewesen sein.
Früher hab ich bei Menzel auch eingekauft... . Damals Top Service, freundliches Personal und gute Preise und bei den Gebrauchten keine Mogelpackungen(Bastlerloks waren immer als solche zu erkennen)
Gruß
Markus H.
Gruß
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;