1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Slaters Plastikards

THEMA: Slaters Plastikards
Startbeitrag
mosi [Gast] - 20.01.05 17:12
Hallo !
Für den Gebäude Selbstbau soll es von Slaters/ GB tolle Platten geben.
War mal in einem alten MIBA-Spezial die Rede davon.
Internetseite habe ich zwar gefunden, aber no Pic´s.
http://www.slatersplastikard.com/Plastikard/slaters%20embossed_plastikard1.htm
Haben scheinbar alle Fotos rausgenommen, ich kriege jedenfalls ERROR.

Hat jemand ein Ahnung wo man sich die Sachen mal anschauen kann,  bzw. gibt es die überhaupt in BRD?
Gruß Uwe

Wer sucht der findet.
Habe ein paar Pic´s gefunden, wenn es interessiert:
http://www.model-material.com/ , dann Materials, dann Slaters.
Jetzt sollte ich nur noch wissen, wo in BRD.
@sandra
Hast die die Teile schon mal live gesehen ?
Gibt es die in GB in jedem Shop ?
Gruß Uwe
Warum bestellst nich direkt beim Hersteller?
hallo,
slaters machen tolle sachen, auch die figuren sind prima, die preise sind sehr gut.
sehe die sachen oefters auf messen und shows. habe selbst schon einiges verbaut.
empfehlenswert.
gruss sandra
@seidi
1. weil ich die Sachen gerne mal selber in Augenschein nehmen möchte.
2. No Credit Card, bin ein armer Lokführer, die kriegen so was nicht
3. Wegen 3 - 4 Platten lohnen sich die Überweisungsgebühren /Versandkosten nicht, und jetzt kommt mir keiner mit IBAN, dat gibt es für GB nämlich nicht. (Tolle EU, gell )
Gruß Uwe
Hallo mosi,
zu 1. versteh ich
zu 2. armes Schweinchen  
zu 3. frag doch mal Sandra, vielleicht kann die was besorgen, und wenn Sie wieder vonne Insel runter ist, per DBP schicken.

Micha
hallo mosi,
werde bald wieder bei slater einkaufen. kann fuer dich mit einkaufen und dir schicken?
was bezahlung angeht: ich habe hier einen forumsteilnehmer mit dem ich sachen tausche. ich habe ihm eine koef abgekauft und ihm dafuer peco gleise gekauft. wenn ein betrag etwas mehr oder weniger ist, dann schreiben wir das auf bis zum naechsten mal.
also wenn deine bestellung 10 teuro ist, dann schreib ich mir 10 teuro auf und vielleicht brauch ich ja mal was und du kannst mir was schicken. ist eine prima sache. natuerlich muss man das vertrauen haben, aber ich denke, das sollte mit teilnehmern im forum weniger das problem sein.
gruss sandra

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;