1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: digi-loks

THEMA: digi-loks
Startbeitrag
sandra [Gast] - 21.03.03 23:48
also ich weiss nicht...da guck ich mir den neuheitenkatalog von fleischi an und muss feststellen, dass viele tolle loks nur mit digital decoder angeboten werden. ich moechte aber kein teures geld fuer digital decoder ausgeben, die ich nicht brauche. ich will loks ohne kaufen und nicht extra bezahlen. bald wirds wohl keine loks mehr ohne geben...seufz...

eh, nein - das sind alles Loks, die es bisher nur analog gab und jetzt ZUSÄTZLICH digital
aaaahhhh........manchmal bin ich neb der kapp...
Macht nix Sandra :)

Das sind wir alle doch mal :)

Ich für meinen Teil kaufe auch lieber Analog und rüste selber nach. Das kommt meistens Günstiger.
... ich dagegen bin eigentlich sehr froh, daß Fleischmann jetzt auch viele Digitalloks anbietet, denn mit dem Einbau tu´ ich mich ziemlich schwer. Hab es zwar jetzt 2x gemacht, aber zu meiner Lieblingsbeschäftigung wird das nicht! Jeder hat halt seine Vorlieben...
Gruß
Willi
also ich hab noch analog (naja, bei über 60 Loks?), aber bei Rennsemmeln hab´ ich nix gegen einen Decoder - dann kann man die auf "Normaltempo" drosseln! Ebenso sowas, wie BR80 oder 81, wo es mit dem Platz sehr eng ist - werksseitige Decoder können einfach besser an den Platz in der Lok angepasst werden...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;