Anzeige:
THEMA: Umbautipp Panto E71 gesucht
THEMA: Umbautipp Panto E71 gesucht
Dalmi - 24.09.18 11:58
Hallo,
Es gab mal einen Umbautipp der Pantographen der Hobbytrain E71, damit diese mehr der Epoche 2 entsprechen.
Nun mein Problem: Ich weiss nicht mehr, ob es in einem Forum vorgestellt wurde oder ob es vielleicht in einer Zeitschrift wie Miba, Modelleisenbahner, etc. gezeigt wurde.
Kann sich vielleicht hier einer an den Beitrag erinnern?
Für jed Hilfe oder einen Tipp bin ich dankbar.
Brate Grüsse
Dalmi
Es gab mal einen Umbautipp der Pantographen der Hobbytrain E71, damit diese mehr der Epoche 2 entsprechen.
Nun mein Problem: Ich weiss nicht mehr, ob es in einem Forum vorgestellt wurde oder ob es vielleicht in einer Zeitschrift wie Miba, Modelleisenbahner, etc. gezeigt wurde.
Kann sich vielleicht hier einer an den Beitrag erinnern?
Für jed Hilfe oder einen Tipp bin ich dankbar.
Brate Grüsse
Dalmi
Hallo Dalmi,
ich habe die Pantos geringfügig umgebaut, indem ich zumindest die Querstrebe an den Oberschere an der richtigen Stelle platziert habe - ich hoffe, die Bilder erklären das.
Viele Grüße von Thomas
Die von menotti zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe die Pantos geringfügig umgebaut, indem ich zumindest die Querstrebe an den Oberschere an der richtigen Stelle platziert habe - ich hoffe, die Bilder erklären das.
Viele Grüße von Thomas
Die von menotti zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Thomas,
Genau das war es (glaube ich). Den allerbesten Dank für die Bilder und das werde ich natürlich dann gleich mal anwenden.
Beste Grüsse
Dalmi
Genau das war es (glaube ich). Den allerbesten Dank für die Bilder und das werde ich natürlich dann gleich mal anwenden.
Beste Grüsse
Dalmi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;