Anzeige:
THEMA: Piko VT98 nachtäglich mit Sound ausstatten
THEMA: Piko VT98 nachtäglich mit Sound ausstatten
Werner P - 14.09.18 14:59
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen VT98 von Piko versucht mit Sound aufzupeppen.
Ich habe einen SD16A von Doehler&Haass mit dem entsprechenden Soundprojekt beschrieben. Als Lautsprecher habe ich einen LS1412 benutzt.
Stelle ich den VT98 aufs Gleis und schalte Spannung ein, so ist aus dem Lautsprecher ein Klickgeräusch zu vernehmen. Leider schaltet sich bei F1 nur die Innenbleuchtung des Motorwagens ein. Ein Geräusch, geschweige denn ein Motorgeräusch, ist nicht zu hören.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße - Werner P
ich habe gestern meinen VT98 von Piko versucht mit Sound aufzupeppen.
Ich habe einen SD16A von Doehler&Haass mit dem entsprechenden Soundprojekt beschrieben. Als Lautsprecher habe ich einen LS1412 benutzt.
Stelle ich den VT98 aufs Gleis und schalte Spannung ein, so ist aus dem Lautsprecher ein Klickgeräusch zu vernehmen. Leider schaltet sich bei F1 nur die Innenbleuchtung des Motorwagens ein. Ein Geräusch, geschweige denn ein Motorgeräusch, ist nicht zu hören.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße - Werner P
Hallo Zusammen,
ich habe mein Problem gelöst.
Erst nach mehrfachen Update und Aufspielen des entsprechenden Sounds bin ich zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen.
Jetzt knattert der VT98.
Grüße - Werner P
ich habe mein Problem gelöst.
Erst nach mehrfachen Update und Aufspielen des entsprechenden Sounds bin ich zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen.
Jetzt knattert der VT98.
Grüße - Werner P
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;