1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Frage zu MTX 16081 (BR 101)

THEMA: Frage zu MTX 16081 (BR 101)
Startbeitrag
Chris74DD - 09.09.18 13:05
Hallo zusammen,
ich habe mir die BR 101 von Minitrix zugelegt. Vor der ersten fahrt bin ich auf ein Hindernis gestoßen, welches die erste Fahrt zunächst verhindert hat. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Gebrauchsanleitung: ""Beim ersten Betrieb in einem Digital-System (SX1, SX2 oder DCC) muss der Decoder auf dieses Digital-System eingestellt werden. Dazu ist der Decoder einmal in diesem Digital-System zu programmieren (z. B. Adresse ändern)."
Jetzt habe ich gedacht, ich stelle das Teil aufs Gleis (alle andren Digital-Sachen von Gleis genommen), stelle die CV1 von 3 (Werkseinstellung) auf 4 und dann wieder auf 3. Nichts tut sich. Hat jemand eine Idee (habe Multimaus von Roco)?

Danke im Voraus und viele Grüße
Christian

Ist die Lok neu? Wenn ja, muss sie mit der Adresse 3 auf jeden Fall fahren. Danach kann man die Adresse auf einen freien Wert ändern.
Hallo, danke. Im zehnten versuch hast es geklappt.
Viele Grüße Christian
Hallöchen
schon getestet ob sie analog läuft, hat sie beim programmieren die üblichen zuckungen gehabt ?
Ein Reset schadet aber auch nicht. Sind die Kabel vom Drehgestell ins innere eventuell lose ?
gruß Detlev

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;