1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ersatzteile Jägerndorfer

THEMA: Ersatzteile Jägerndorfer
Startbeitrag
modellbahnfrank1965 - 03.08.18 12:30
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo man Jägerndorfer Ersatzteile herbekommt?
Gruß Frank

Bei Jägerndorfer?
Einfach mal hinmailen, die sind üblicherweise recht hilfreich.

Hth, BS
Leider nicht...schon ein paar Mal angeschrieben, bisher noch nie eine Antwort bekommen!
Gruß Frank
@Frank

Was genau suchst Du, ich habe ein paar Jägerndorfer Lok Leichen liegen vielleicht ist da was dabei für Dich.

Zu den Service von Jägerndorfer braucht man nichts sagen, ich selber bräuchte einen panto für die 1014er da mir einer gebrochen ist.

Leider habe ich nie eine Antwort bekommen, also drauf ges****** und mir eine neue 1014 beim Conrad geholt und die andere nehme ich für Ersatzteile.

Zwar nicht die Billige und Günstige Variante aber es geht halt ned anders..

Gruß Mario
Hallo,

ich habe Ersatzteile für 2043 und 1014 über Modellbahngeschäft bezogen.
Ersatzteilnummern stehen auf dem Waschezettel. Hat immer geklappt


Schöne Grüße,
Maxl
Hallo,

also ich hatte bisher nur ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Service von JC.
Bei jeder Mail die ich Ihnen gesendet habe hatte ich für gewöhnlich nach 2-3 Werktagen eine Antwort.
Ich habe mal eine 2043 nach Ablauf der Garantie eingesendet und diese wurde KOSTENLOS repariert.
Weiters habe ich schon das eine oder andere Ersatzteil benötigt und immer binnen kürzester Zeit Antwort und auch diese Kleinteile KOSTENLOS zugesendet bekommen. Was mich betrifft ist der Service von JC sehr kulant und freundlich.
Vielleicht ist jetzt auch gerade Urlaubszeit?

Mit freundlichen Grüßen,

Dominique.
Hallo Frank,
ich habe Panthos für die 1042 bei Lemke bekommen.
Also ich muss Jägerndorfer loben: Ich habe die 1042 nach einem Absturz zum Richten zu Jägerndorfer geschickt, eine neue Kulisse sowie einen Schienenräumer montiert bekommen. Alles kostenlos
innerhalb einer Woche mit einem netten Schreiben im Paket von Österreich aus geschickt (über Gernot).

LG  Berti
Ich bräuchte für eine 2043 (Jägerndorfer Nr.60040) die Kupplungskinematik (Art.Nr.60030-001-18).
Ich möchte die Lok eigentlich verkaufen, aber mit nur einer Kupplung ist es halt blöd, deswegen hätte ich gerne das entspr. Ersatzteil.
Wie gesagt, ich habe schon ein paar Mal geschrieben...immer ohne Antwort. Vielleicht hat es ja wirklich mit der Urlaubszeit zu tun..
Aber einfach so einschicken möchte ich die Lok halt auch nicht.
Gruß Frank
Hallo,
mir haben sie auch nicht zurückgeschrieben......
Der Mostviertler Modellbahnhof hat einen sehr guten Draht zu JC......

lg
Andi
Hallo,
also ich hatte sehr netten Kontakt, samt Angebot entweder die Ersatzteile zu bekommen, oder das Modell zum Reparieren einzuschicken. Danach noch Ankündigung, dass die Repaartur wegen Messen länger dauern könnte, und Ankündigung des Versandes des reparierten Modells. Alles perfekt, wie es sein soll.

Aber nachdem man immer wieder von Problemen mit Spamfiltern und einzelnen Providern hört: wie wärs denn mit dem guten alten Telefon?

Lg, BS
Hallo zusammen,


nur mal so aus meiner Erinnerung raus (hatte mit JC direkt noch nie was zu tun):

Ist die Deutschland-Vertretung für JC nicht Lemke? Ich glaube, ich hatte hier im Forum auch schon entsprechende Modellbahneraussagen gelesen, daß sie von JC einen Verweis in Richtung Lemke bekommen haben. Die Posts deuten ja auch darauf hin (schaut mal nach, wer aus Österreich und wer aus Deutschland schreibt).

Vielleicht liegt der richtige Lösungsansatz für Frank eben in einer Anfrage an Lemke?


Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo,

Email habe ich von Jägerndorfer auch keine bekommen, aber alles Andere war perfekt...…,
PS.: ich habe auch von Lemke im Januar keine Antwort bekommen, aber im März wurden die Panthos geliefert, allerdings nicht ganz günstig...…, waren 2 statt einem.

LG  Berti
Hallo,

also ich habe immer eine rasche und nette Antwort, sowie eine prompte Erledigung von Reparaturen
erhalten. Grosses Lob an Herrn Krieber !!!

LG Robert
Hallo,

ich habe heute nach nur 1 Woche zwei per Mail bestellte Ersatzteile aus Österreich von Jägerndorfer "kostenlos!" erhalten. Super Service, die 1041 und der 4030 sind bereits vorbestellt.

Vielen Dank an Jägerndorfer

LG  Berti


Wow!
Und bei der Gelegenheit hast du auch gleich die Neuheiten für 2019 erfahren? Respekt. Das nenn ich wirklich Service. Oder meintest du den 4010 Transalpin?
Obwohl, so ein 4030 wäre schon schön....

Gruß aus Berlin

Ralf-
Hallo Ralf,

logisch, der 4010er in Epoche 4 ist es .

Aber vielleicht hilft der Schreibfehler ja doch....?


LG  Berti
Hallo Leute,

Ich würde Ersatzteile für die Lange Schlierenwagen brauchen (Fensterreihen), aber ich hatte auch kein Antwort vom JC bekommen.

Könnte jemand mir in PN anschreiben, von welchen E-mail Adresse hat der JC Service geantwortet?
Vielleicht liegt das Problem, dass ich an falschen E-mail geschrieben habe... (jc(at)j....at)

Danke für die Antworten!
Gruß
Zoltán
Hallo,

ich habe die Firma Jägerndorfer via E-Mail wegen Ersatzteilen kontaktiert und auch prompt eine Antwort erhalten.
Der zuständige Herr war auch sehr bemüht und die gesuchten Ersatzteile konnte er mir besorgen.

Fazit: Ich bin mit dem Kundenservice von Jägerndorfer zufrieden.

LG
Christoph


Hallo
Habe am 27.7. Firma Jägerndorfer (Herr Krieber )vom Fehler der Beleuchtung am Steuerwagen 5145 per Mail und telefonisch verständigt.Am selben Tag Platine an Jägerndorfer gesendet.Heute 29.7. neue Platine kostenfrei erhalten.Besseres Service gibt es wahrscheinlich nicht
Gruß
Hallo 119 (#18),

welchen Fehler bei der Platine des Steuerwagens meinst Du ? Bei welcher Katalognummer ist der Fehler bei Dir aufgetreten ?

Grüße, Jürgen
Hallo!

Habe diese Woche am Dienstag 2 Ersatzteile bestellt, gestern wurden sie zugestellt. Besser geht es nicht.

Beste Grüße

Boris
Hallo Jürgen
Hab den Fehler bei der Platine vermutlich selbst verursacht .Hab dies auch Herrn Krieber gesagt.
Gruß

Kann versichern das es kein Herstellungsfehler ist.

Hallo aus Österreich und ich freue mich wirklich sehr dass es noch Hersteller mit solchem tollen Service gibt.
Bei meinem DoSto Wiesel ging im vorderen Drehgestell der Stromabnehmer verloren. Eingeschickt, und innerhalb einer Woche einen neuen!! Waggon zurückbekommen. Top!
Sogar der DCC Decoder wurde umgebaut.
Besser geht´s nicht, echt nicht.
Danke Herr Krieber, danke Jägerndorfer!



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;