Anzeige:
THEMA: Arnold E-Lok Kardane gesucht
THEMA: Arnold E-Lok Kardane gesucht
Peter W. - 16.01.05 19:48
Hallo,
hat jemand nach Umbau eines Arnold E-Lok "Standardfahrgestells" (BR 140/141/110/111/1042) auf Faulhaber oder sonstigen anderen Antrieb (z.B. neuerer Motor mit langer Welle) noch die originalen Schneckenwellen mitsamt den Kardanbuchsen, Schnecken und Gegenlagern übrig?
Ich würde 2 Stk. benötigen da ein "Patient" von mir eine Lok bei epay geschossen hat, die sich als Mogelpackung herausstellte - die 2 Kardane fehlen...
Grüße, Peter W.
hat jemand nach Umbau eines Arnold E-Lok "Standardfahrgestells" (BR 140/141/110/111/1042) auf Faulhaber oder sonstigen anderen Antrieb (z.B. neuerer Motor mit langer Welle) noch die originalen Schneckenwellen mitsamt den Kardanbuchsen, Schnecken und Gegenlagern übrig?
Ich würde 2 Stk. benötigen da ein "Patient" von mir eine Lok bei epay geschossen hat, die sich als Mogelpackung herausstellte - die 2 Kardane fehlen...
Grüße, Peter W.
Hi
Warte bis Hornby wieder in die Gänge kommt.
CU
WE
Warte bis Hornby wieder in die Gänge kommt.
CU
WE
Rolf Möllinger [Gast] - 17.01.05 09:21
RW [Gast] - 17.01.05 12:15
@Peter: Das erfüllt rechtlich die Tatsache, daß eine zugesicherte Eigenschaft ("Lok fährt"/ "ist o.k.") fehlt. Dann besteht Anspruch auf Wandlung oder Minderung. Wichtig: Setz den Verkäufer über das ebay-Nachrichtensystem mit cc an Dich davon in Kenntnis, daß Du in dem Falle, daß Du keine Ersatzteile bekommst, die Lok zurückschickst und das Geld wieder haben möchtest. Ansonsten würde ich ihm die Rechnung über die Ersatzteile präsentieren. Ich schieß da scharf, weil sich das bei ebay immer mehr breit macht. Gruß RW
@WE,
darauf verlasse ich mich nicht. Da baue ich lieber meine eigenen Modelle auf starre Wellen um und verkaufe die Kardane.
@Rolf,
vielen Dank, ich melde mich per Mail.
@RW,
ich werde das dem Besitzer mal so weiter geben.
darauf verlasse ich mich nicht. Da baue ich lieber meine eigenen Modelle auf starre Wellen um und verkaufe die Kardane.
@Rolf,
vielen Dank, ich melde mich per Mail.
@RW,
ich werde das dem Besitzer mal so weiter geben.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;