1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Suche Figur mit Eimer

THEMA: Suche Figur mit Eimer
Startbeitrag
ih-wo - 15.07.18 13:55
Hi,  

kennt jemand von Preiser, Noch & Consorten ein Figurenset mit einer Figur, die einen Eimer ausleert?

Danke und Grüße,  

Andreas

Hallo Andreas,

es gibt eine Frau in der Preiser Packung #79051 - Hausfrauen.

Johannes
Hallo Andreas,

auf der Seite, http://www.wiencirz.de/ unter Tipps und Tricks sind von vielen Herstellern, Figuren in Bildern und Herstellernummer abgebildet, dort wirst Du bestimmt fündig.

Leider gibt es keine Figur die einen Eimer ausschütte, es wird nur ein Eimer getragen.

Durch erwärmen der Figur, kann man den Eimer vielleicht vorsichtig drehen.


Gruß
Frank
Hallo Frank,

Zitat

Leider gibt es keine Figur die einen Eimer ausschütte, es wird nur ein Eimer getragen


Preiser Packung 79051 - Hausfrauen:
> https://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/P...p-0/ein_produkt.html

Vielleicht brauche ich eine bessere Brille, aber mit was beschäftigt sich die zweite Frau von rechts?

Gruß aus NL,
Bert
Hallo zusammen,

Johannes hat Recht:
Im PREISER Figurenset #79051 ist eine solche Figur enthalten.

Gruß,
Berndt

Die von V200 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Bert,

das habe ich in der kleinen Ansicht nicht so gesehen. Du hast recht, es gibt doch eine Figur mit aus lehrendem Eimer. Es handelt sich hier wohl um Wischwasser.


Damit könnte Andreas was anfangen.


Gruß
Frank


Danke - das ist genau, was ich suchte! Von dem Set hatte ich sogar noch eins rumliegen. Ist ja toll, das Wasser haben sie sogar transparent gemacht. Fast zu schade, um es umzufärben.

LG, Andreas




Die von ih-wo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Andreas,

du kannst das Wasser ja milchig einfärben, denn oft wird die "Überschußmilch" vom Hof an die Schweine verfüttert .

Johannes
Moin,

ich stand einst vor der Frage: was mache ich hier, da der Sekundenkleber, der die Gullis auf dem Asphalt halten soll, ein wenig zu reichlich floß...

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  

Die Lösung kam mit der o. a. Preiser-Packung:

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  

Gruß
Kai

Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

nicht nur mögliche "Überschußmilch", sondern auch die Molke wird mitunter an Schweine verfüttert. Molke ist im Prinzip auch ein Überschuß - eine Restflüssigkeit in grünlich-gelber Farbe, die bei der Herstellung von Käse anfällt.

Gruß, Steffen
Hallo Kai,

die Idee ist gut, aber ich staune, wieviel "Wasser" aus Deinem kleinen Eimer kommt. Passt überhaupt soviel dort hinein?

Gruß, Steffen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;