1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hannover , prima Second Hand für Modellbahn

THEMA: Hannover , prima Second Hand für Modellbahn
Startbeitrag
PapaN - 11.07.18 11:11
Hallo,
war auf der Rückreise von Norddeutschland zu einem Zwischenstop in Hannover.
Dort einen Stadtrundgang entlang der roten Linie gemacht.
Dabei über ein Modellbahngeschäft "gestolpert" und schon war der Geldbeutel einiges leichter.
Train & Play
Aber bei den Preisen ...   und an der Kasse wurden auf die günstigen Preise nochmals 10% Rabatt gegeben

Die Kontaktdaten sind bei Interesse im Bildanhang.

Gruß
Peter      der sich seiner neuen Errungenschaften freut

Die von PapaN zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Peter,

Das war mir so noch nicht bekannt. Aber da ich aus der  Region bin und von daher zum Shoppen oder beruflich hin und wieder mal nach Hannover komme. Werde ich bestimmt mal reinschauen.

Gruß aus Niedersachsen
Bernd
Hallo,

Train & Play kann ich vollumfänglich empfehlen. Die Leute dort sind kompetent und freundlich, so wie das sein soll. Die Ladenpreise haben nicht unbedingt Schnäppchencharakter, aber wer durch die unscheinbare Tür in den Gebrauchtbereich tritt findet so ziemlich alles was das Herz begehrt. Und obwohl der Laden ziemlich groß ist kommt (zumindest bei mir) dieses wunderbare Tante-Emma-Mobalädchen-Gefühl auf. Ich bin beruflich ab und zu in Hannover und der Besuch bei T&P ist inzwischen zum festen Bestandteil der Dienstreisen geworden.

Grüße,
Rico
Hallo Rico,
genau meine Empfindungen, ein Second Hand Paradies und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Bei mir musste er mehrere Vitrinen öfters auf- und zuschliessen, bis ich alles beisammen hatte. Jedes Mal noch was entdeckt. Und gute Ware bei sehr humanen Preisen (ggü. Bucht).
Gruß
Peter

Wird, sofern ich in Hannover vorbeikomme, ein fester Besuchsbestandteil werden.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;