1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: BR 218 Brohlthalbahn

THEMA: BR 218 Brohlthalbahn
Startbeitrag
n-bahnhermann - 13.06.18 23:15
Hallo n-bahnfreunde,
heute habe ich einen News-Letter von Menzels-Lokschuppen bekommen.
Dort wird eine H0 BR 218 in Brohltal-Farben angeboten. Ich habe umgehend bei Menzel angefragt ob da auch was in N z.B. von Fleischmann kommt.
Antwort: gerne gebe ich diesen Wunsch an unsere Kreativabteilung weiter, Gruß Menzel
Ich denke wenn jetzt vielleicht mehr n-Bahner nachfragen wird die Wahrscheinlichkeit größer das tatsächlich was in N kommt.

Gruß n-bahnhermann

Die von n-bahnhermann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hin und wieder zieht sie übrigens auch mal etwas anderes als Flachwagen:
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahnh...396-steht-am-28.html

Ausgestattet ist die Lok mit MaK-Drehgestellen, TB11-Motor und als nummerisch letzte einer Behr Typ A-Lüfteranlage. Alles Details, die sogar Trix hätte - aber die haben ja eh noch genug Varianten in der Pipeline ;)

Gruß Kai
Hallo,
es gibt ja inzwischen relativ viele mögliche Varianten der 218, welche man auch als Modell umsetzten könnte.
Leider kaufen aber viele Kunden nur die DB Versionen und deshalb sind solche Modelle oft eher Ladenhüter-selbst Güterwagen die nicht von der DB sind werden von vielen Kunden nicht gekauft.Obwohl diese täglich durch Deutschland fahren.

Gruß
Thomas
Hallo n-bahnfreunde,
ob jetzt Mimtrix oder Fleischmann dies entscheidet Menzel.
Mir liegt nur die Info am Herzen so das mehr n-bahnfreunde bei Menzel nachfragen und dann tatsächlich ein Brohltal-Modell in N kommt. Das H0 Modell kommt von Roco, da liegt es nahe das N Model von Fleischmann herzustellen. Ist ja im gleichen Haus.
Die die nur DB Fahren / Sammeln haben dann halt kein Interesse.

Gruß n-bahnhermann
Hallo n-bahnfreunde,

am n-bahn Horizont ist leider immer noch nichts zu sehen von einer BR 218 Brohltalbahn.
Ich hab ein Foto gefunden das eine Roco H0 Lok zeigt, so was in N ...

Gruß n-bahnhermann

Die von n-bahnhermann zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;