1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix Köf zerlegen?

THEMA: Minitrix Köf zerlegen?
Startbeitrag
Pfeiffer* - 23.02.18 01:04
Hallo,

nachdem ich nun den neuen Decoder von D+H eingebaut hatte, fuhr die kleine Köf aus der 1. Serie traumhaft. Aber leider nicht lange. Seit gestern mur noch rückwärts. Vorwärts dreht der Motor leer durch. Also nachgeschaut, die Schnecke ist lose und lässt sich verschieben. Diese sollte ich nun festkleben.
Ich hab auch nach der Anleitung hier im Forum das Dach abgenommen und die untere Schraube entfernt, aber das Führerhaus lässt sich nicht nach hinten schieben. Auch sanftes Hebeln mit einem kl. Schraubenzieher brachte nichts. Habt Ihr Tipps?
Oder kann man irgendwie noch die Plastikabdeckung mit der Handradimitation entfernen. Dann würde ich auch schon an die Schnecke kommen. Aber diese Abdeckung sitzt auch bombenfest.

Tschüß,

Bernd

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

aber das Führerhaus lässt sich nicht nach hinten schieben

Hallo Bernd,
also das Führerhaus wird nach oben abgenommen, Dafür muß aber der Decoder wieder ausgebaut werden.
Danach ist auch der Vorbau frei.

Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

das sitzt auch bombenfest. Es bewegt sich überhaupt nichts. Die Abdeckung mit den Handrädern ist leider aus Metall und auch noch festgeklebt, sonst hätte ich sie vorne gekürzt um an die Schnecke zu kommen.

Tschüß,

Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;