Anzeige:
THEMA: 2. Treffen im Saarland ?
THEMA: 2. Treffen im Saarland ?
Hallo zusammen,
wie sieht es aus , sollen wir ein 2. Treffen im Saarland/umgebung stattfinden lassen ????
Das 1. war zwar in kleiner Runde , aber schööön
)
Gruß klaus
wie sieht es aus , sollen wir ein 2. Treffen im Saarland/umgebung stattfinden lassen ????
Das 1. war zwar in kleiner Runde , aber schööön
Gruß klaus
Ei klar doch, mach mal !!
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Der N'ler [Gast] - 07.01.05 12:47
Hallo Klaus,
bin am Sonntag morgens in Bexbach auf der Börse. Dann können wir drüber reden. Bin dabei, wenns in meinen Terminkalender paßt.
Johannes
bin am Sonntag morgens in Bexbach auf der Börse. Dann können wir drüber reden. Bin dabei, wenns in meinen Terminkalender paßt.
Johannes
saarkarl [Gast] - 07.01.05 14:15
hallo zusammen,
wir sind um 10:00 Uhr auf der Börse.........
gruß klaus
wir sind um 10:00 Uhr auf der Börse.........
gruß klaus
Tom (Gyngeb) - 07.01.05 14:44
Will auch! *schnief*
Leider ist mein Learjet momentan unabkömmlich, den Pullman-Wagen habe ich der Queen geliehen und mit dem Rolls bekomme ich immer Migräne!
Schade!
Aber wenn sowas mal im Umkreis von Ulm-Stuttgart wäre, wäre ich dabei!
Viel Spaß!
Gruß
Tom
Leider ist mein Learjet momentan unabkömmlich, den Pullman-Wagen habe ich der Queen geliehen und mit dem Rolls bekomme ich immer Migräne!
Schade!
Aber wenn sowas mal im Umkreis von Ulm-Stuttgart wäre, wäre ich dabei!
Viel Spaß!
Gruß
Tom
nach vorne macher [Gast] - 09.01.05 20:34
mark [Gast] - 10.01.05 12:56
hallo an alle,
ja, komme auch gerne wieder.
Wollen wir es diesmal im Osten machen?
Da war doch ein einer aus SLS oder MZG.
Gruß
Mark
ja, komme auch gerne wieder.
Wollen wir es diesmal im Osten machen?
Da war doch ein einer aus SLS oder MZG.
Gruß
Mark
HRD [Gast] - 10.01.05 13:01
@Saarkarl
Das hättest Du mal etwas früher veröffentlichen sollen: war das gaaaaaaanz lange Wochenende (06.-09.01.) in eurer Nähe und hätte auch nach Bexbach kommen können.
Falls ihr euer anvisiertes Treffen wieder in die Nähe der Pfalz legt und mein Terminkalender mitspielt, dann hätt´ ich schon Lust.
Gruss
Harald
Das hättest Du mal etwas früher veröffentlichen sollen: war das gaaaaaaanz lange Wochenende (06.-09.01.) in eurer Nähe und hätte auch nach Bexbach kommen können.
Falls ihr euer anvisiertes Treffen wieder in die Nähe der Pfalz legt und mein Terminkalender mitspielt, dann hätt´ ich schon Lust.
Gruss
Harald
Martin [Gast] - 10.01.05 18:19
Hallo zusammen
Gebt bitte den Termin rechtzeitig bekannt, damit ich mir das Treffen im Kalender
eintragen kann. Wäre sehr daran interressiert.
Gruß
Martin
Gebt bitte den Termin rechtzeitig bekannt, damit ich mir das Treffen im Kalender
eintragen kann. Wäre sehr daran interressiert.
Gruß
Martin
@HRD
na hättest DU mal was geschrieben , dann hätten wir mal einen Kaffe o.ä. zu uns nehmen können
))))
mal sehen wo die meisten her kommen , dann können wir entweder in der richtung was machen , oder eine Fahrgemeinschaft eröffnen.png)
gruß klaus
na hättest DU mal was geschrieben , dann hätten wir mal einen Kaffe o.ä. zu uns nehmen können
mal sehen wo die meisten her kommen , dann können wir entweder in der richtung was machen , oder eine Fahrgemeinschaft eröffnen
gruß klaus
Martin und den rest,
ich will ja keinen Termin machen , den machen WIR gemeinsam !!!!!!!
Gruß klaus
Der N'ler [Gast] - 10.01.05 20:55
Hallo Mark,
m.W. gibt es im Raum Merzig NTRAKer. Vielleicht macht von denen einer mal einen Vorschlag. Da könnten auch die Leute aus der Südeifel dazustoßen, falls der Keller fertig aufgeräumt ist
).
Johannes
m.W. gibt es im Raum Merzig NTRAKer. Vielleicht macht von denen einer mal einen Vorschlag. Da könnten auch die Leute aus der Südeifel dazustoßen, falls der Keller fertig aufgeräumt ist
Johannes
Marcus Bier - 11.01.05 08:56
Hallo Johannes,
Nordsaar wäre für mich klar eine Variante, da bei mir in der Südeifel sowieso kaum ein N-Bahner zuhause ist. Im Übrigen war nicht der Keller zu räumen, sondern das Modellbahnzimmer. Das ist mittlerweile geschehen und im Februar gibts eine Woche Urlaub an der Modellbahn.
Aber was anderes: wolltest Du Dich nicht mal auf der Burg blicken lassen (man kommt mittlerweile auch schon ohne Ritterrüstung und ohne Gewalt rein.
Gruß aus der Südeifel
Marcus Bier
Nordsaar wäre für mich klar eine Variante, da bei mir in der Südeifel sowieso kaum ein N-Bahner zuhause ist. Im Übrigen war nicht der Keller zu räumen, sondern das Modellbahnzimmer. Das ist mittlerweile geschehen und im Februar gibts eine Woche Urlaub an der Modellbahn.
Aber was anderes: wolltest Du Dich nicht mal auf der Burg blicken lassen (man kommt mittlerweile auch schon ohne Ritterrüstung und ohne Gewalt rein.
Gruß aus der Südeifel
Marcus Bier
Mark [Gast] - 11.01.05 13:29
Ich denke Nordsaarland oder der Hochwald ist nicht schlecht. So könnten vielleicht auch welche aus dem Trierer Raum zu uns stoßen. Dann machen wir eben ein Fahrgemeinschaft.
Kennt sich da jemand in dieser Gegend aus, zwecks Räumlichkeiten?
Gruß
Mark
Kennt sich da jemand in dieser Gegend aus, zwecks Räumlichkeiten?
Gruß
Mark
Der N'ler [Gast] - 11.01.05 14:23
Der Lokschuppen Losheim würde sich da anbieten. wolfgaNg hat da gute Aktien. Ist leider nicht bewirtschaftet. Pizza-Serivices gibt es aber überall.
Johannes
Johannes
Mark [Gast] - 12.01.05 12:42
Brauchen wir eine Bewirtung?
Hauptsache warm und gemütlich.
Ich wäre bereit Sammeltaxi zu spielen.
Gruß
Mark
Hauptsache warm und gemütlich.
Ich wäre bereit Sammeltaxi zu spielen.
Gruß
Mark
@ Mark,
eijo , DU brauchst keine Bewirtung..
und was ist mir Rainer , und mir ???????????????.png)
neeee - trinken/essen muß sein das gehört bei mir dazu !!
gruß klaus
eijo , DU brauchst keine Bewirtung..
und was ist mir Rainer , und mir ???????????????
neeee - trinken/essen muß sein das gehört bei mir dazu !!
gruß klaus
awwer sicher, was se mampfe muss sinn!!
Ja, es wäre besser, wenn man eine Bewirtung hätte.
Warum nicht wieder dort, wo wir zum ersten mal waren. Futter ging, wir waren im Nebenzimmer allein, war doch nicht so schlecht!!
Gruss
Rainer
Ja, es wäre besser, wenn man eine Bewirtung hätte.
Warum nicht wieder dort, wo wir zum ersten mal waren. Futter ging, wir waren im Nebenzimmer allein, war doch nicht so schlecht!!
Gruss
Rainer
Charly [Gast] - 12.01.05 18:55
Wenn's was zu trinke unn zu futtern gibt unn die Zeit es zuläßt, käme der olle HOler aach, awwer nur wenn's genehm iss.......
Gruß Charly
http://www.ostertalbahner.de
Gruß Charly
!!! OHNE MAMPF KEIN KAMPF !!!
(allenfalls ein Magenkrampf)
(allenfalls ein Magenkrampf)
Mark [Gast] - 13.01.05 12:49
ok, ok,
denn eben mit Futter. Und wo? im Nordern, im Osten oder wieder in Bexbach?
Wie gesagt, ich bin gerne bereit jemanden mitzunehmen.
Gruß
Mark
denn eben mit Futter. Und wo? im Nordern, im Osten oder wieder in Bexbach?
Wie gesagt, ich bin gerne bereit jemanden mitzunehmen.
Gruß
Mark
und wann kommt ein termin vorschlag???
Der N'ler [Gast] - 15.01.05 17:34
Kann nicht 29.01., 12. + 26.02., sonst bis a. 23. April noch alle Samstage frei.
Johannes
Johannes
mark [Gast] - 15.01.05 21:44
also Bexbach am 19.12.05?
Gruß
Mark
Gruß
Mark
Mark [Gast] - 15.01.05 21:44
entschuldigung, meinte 19.02.05
Gruß
Mark
Gruß
Mark
von mir aus wäre das in Ordnung !!
Klaus
Klaus
Der N'ler [Gast] - 16.01.05 11:14
Da hab ich Zeit und wir könnten vielleicht schon viele Neuheitenprospekte in den Händen haben. Der Wirt soll schon mal Verlängerung beantragen.
Johannes
Johannes
Mark [Gast] - 17.01.05 12:11
Wenn keiner Einspruch einlegt,
dann legen wir den Ort und das Datum fest.
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr. Klaus, kannst Du bitte wieder reservieren und noch mal den Namen der Pizzaria durchgeben, auch für die, die das letzte Mal nicht dabei waren.
Gruß
Mark
dann legen wir den Ort und das Datum fest.
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr. Klaus, kannst Du bitte wieder reservieren und noch mal den Namen der Pizzaria durchgeben, auch für die, die das letzte Mal nicht dabei waren.
Gruß
Mark
Hi Mark,
ich weiß ja nicht , ob wir es nochmal dort machen !?!?!?
es soll dann jeder damit einverstanden sein.
Ich seh mal nach , ob ich eventuell was anderes bekomme....
oder soll es in einer anderen Saarländischen umgebung sein ?!?
Gruß klaus
@charly,
klaro , von mir aus kann jeder bahninteressierte kommen !!! es muß ja nicht N-sein.......
man kann von allem lernen
)
gruß klaus
klaro , von mir aus kann jeder bahninteressierte kommen !!! es muß ja nicht N-sein.......
man kann von allem lernen
gruß klaus
Charly [Gast] - 18.01.05 01:16
Danke. Ich bringe dann einmal mein Fahrbares in N mit, das ich noch habe, wenn's denn noch fährt.....
Grüßle Charly
Grüßle Charly
HRD [Gast] - 18.01.05 12:49
Am 19.02. könnte es bei mir wahrscheinlich auch wieder klappen. Mal sehen, was ich machen kann.
Ein großer Vorteil des damaligen Lokals war für mich der separaten Raum, den wir ganz für uns hatten. Also genügend Platz für ein paar Gleise oder einige Schachteln mit Inhalt zum Präsentieren. Außerdem war das Essen ganz passabel. Was wollt ihr mehr?
Diesmal würde ich ggfs. meine "ewige Baustelle" (zwei Bahnhofsmodule) mitbringen.
Gruss
Harald
Ein großer Vorteil des damaligen Lokals war für mich der separaten Raum, den wir ganz für uns hatten. Also genügend Platz für ein paar Gleise oder einige Schachteln mit Inhalt zum Präsentieren. Außerdem war das Essen ganz passabel. Was wollt ihr mehr?
Diesmal würde ich ggfs. meine "ewige Baustelle" (zwei Bahnhofsmodule) mitbringen.
Gruss
Harald
mark [Gast] - 18.01.05 20:27
Ja, wenn wir wieder einen großen Raum haben,
dann könnten wir ja ein paar Schienen hinlegen
und ein wenig fahren. Ich nehme dann auch meine Selectrix -
zentrale mit, damit ich meine Umbauten auch fahren lassen kann.
Gruß
Mark
dann könnten wir ja ein paar Schienen hinlegen
und ein wenig fahren. Ich nehme dann auch meine Selectrix -
zentrale mit, damit ich meine Umbauten auch fahren lassen kann.
Gruß
Mark
Hallo zusammen,
also gut.
ich werde dann für den 19.2.05 nochmal dort reservieren !?!?!?
wenn einer nicht einverstanden ist , bitte melden bis ende der woche !!!!!!!
gruß klaus
also gut.
ich werde dann für den 19.2.05 nochmal dort reservieren !?!?!?
wenn einer nicht einverstanden ist , bitte melden bis ende der woche !!!!!!!
gruß klaus
Der N'ler [Gast] - 19.01.05 10:56
Joo, Klaus.
Johannes
Johannes
Mark [Gast] - 19.01.05 12:57
ok,
Mach nur Klaus!
Gruß
Mark
Mach nur Klaus!
Gruß
Mark
HRD [Gast] - 20.01.05 14:29
Hallo
Wie unter @31 bereits geschrieben: das Lokal mit seinem Nebenraum war für unseren Zweck ideal und das Essen fand ich gut. Beim Termin 19.02. besteht zwar immer noch ein kleines Fragezeichen, bin aber recht zuversichtlich. Es gäbe also wie damals ein gemütliches Treffen im "kleinen" Kreis: mit Saarkarl, Mark, Der N´ler, Charly und mir.
Hier mal ein ganz anderer Gedanken: ursprünglich wolltet ihr das Treffen im nördlichen Saarland veranstalten. Wie wäre es mit einem Ausflug in östlicher Richtung: zur Zeit fragt Wolfgang die Akzeptanz für ein Hessentreffen in Wiesbaden ab: 22. / 23. / 25. oder 26.02.2005?
Gruss
Harald
Wie unter @31 bereits geschrieben: das Lokal mit seinem Nebenraum war für unseren Zweck ideal und das Essen fand ich gut. Beim Termin 19.02. besteht zwar immer noch ein kleines Fragezeichen, bin aber recht zuversichtlich. Es gäbe also wie damals ein gemütliches Treffen im "kleinen" Kreis: mit Saarkarl, Mark, Der N´ler, Charly und mir.
Hier mal ein ganz anderer Gedanken: ursprünglich wolltet ihr das Treffen im nördlichen Saarland veranstalten. Wie wäre es mit einem Ausflug in östlicher Richtung: zur Zeit fragt Wolfgang die Akzeptanz für ein Hessentreffen in Wiesbaden ab: 22. / 23. / 25. oder 26.02.2005?
Gruss
Harald
Der N'ler [Gast] - 20.01.05 15:38
Harald,
selbst wenn wir ab Bexbach eine Fahrgemeinschaft bilden, verlieren wir für die Reisezeit gut 2 Stunden. Zu dem Termin will diesmal saartom, vielleicht F.Gensheimer und vielleicht auch noch Überraschungsgäste kommen. Da wäre das Hessentreffen wohl nicht so angesagt. Auf dem OWL-Treffen waren auch nur 4 N'ler und das soll gut gewesen sein.
Johannes
selbst wenn wir ab Bexbach eine Fahrgemeinschaft bilden, verlieren wir für die Reisezeit gut 2 Stunden. Zu dem Termin will diesmal saartom, vielleicht F.Gensheimer und vielleicht auch noch Überraschungsgäste kommen. Da wäre das Hessentreffen wohl nicht so angesagt. Auf dem OWL-Treffen waren auch nur 4 N'ler und das soll gut gewesen sein.
Johannes
HRD [Gast] - 20.01.05 16:33
@ Johannes
Ich habe den Vorschlag nicht gemacht, weil mir unsere damalige Runde zu klein gewesen wäre, sondern weil ihr dann Teilnehmer vom Hessentreff kennengelernt hättet. Sollte nur ein Anstoss zur Diskussion sein.
Ich freue mich auch auf Treffen und Stammtische, von denen ich weiss, dass nur wenige Teilnehmer kommen werden.
Gruss
Harald
Ich habe den Vorschlag nicht gemacht, weil mir unsere damalige Runde zu klein gewesen wäre, sondern weil ihr dann Teilnehmer vom Hessentreff kennengelernt hättet. Sollte nur ein Anstoss zur Diskussion sein.
Ich freue mich auch auf Treffen und Stammtische, von denen ich weiss, dass nur wenige Teilnehmer kommen werden.
Gruss
Harald
Der N'ler [Gast] - 20.01.05 20:17
@ Harald,
so habe ich Dich auch nicht verstanden. Nur, für mich ist der Weg nach Wiesbaden etwa der 3-fache wie nach Bexbach. Ein Treffen der Pfälzer in Kaiserslautern wäre da schon einladender. Einen gültigen Personalausweis habe ich noch
)).
Johannes
so habe ich Dich auch nicht verstanden. Nur, für mich ist der Weg nach Wiesbaden etwa der 3-fache wie nach Bexbach. Ein Treffen der Pfälzer in Kaiserslautern wäre da schon einladender. Einen gültigen Personalausweis habe ich noch
Johannes
Johannes, Personalausweis reicht nicht. Brauchst ein Visum!!
Rainer
Rainer
.
.....Oder ein Bestechungsessen.png)
.....Oder ein Bestechungsessen
Pizzeria Protofino
Rathausstraße 88
66450 Bexbach
06826/1260
Von Homburg AB Kaiserslautern/Saarbrücken kommend richtung Bexbach immer auf der Hauptstrasse bleiben über den Kreisverkehr geradeaus dann eine Ampel Geradeaus und so 500-600m hinter der Ampel auf der RechtenSeite schauen.
Von Neunkirchen/Wellesweiler kommend Am Kreisverkehr ( AUDI Händler ) geradeaus und dann so ca. 1km auf der Linken Seite
Von der AB Saarlouis/Zweibrücken Richtung Rotmühle immergerade aus bis Bexbach Kreisel ( Bahnhof/Walmart) im Kreisel rechts , gradeaus bis Ampel dann links und 500-600m Rechte Seite.
Ich hoffe es werden viele kommen !!!!
ich reserviere Heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß klaus
Der N'ler [Gast] - 21.01.05 12:53
Klaus,
und vergiß die Verlängerung nicht
.
Johannes
und vergiß die Verlängerung nicht
Johannes
HRD [Gast] - 21.01.05 13:51
Ihr sinn jo all vunn vorgeschdern. Die honn doch neie Ausweis inngefiehrt: mit DNS-Noochweis un so Fertz, wie die Amis an de Grenzkontroll! Do muss mer jetz Hoor losse zum priefe.
scherzt
Harald
scherzt
Harald
Mark [Gast] - 21.01.05 14:36
Ab wieviel Uhr?
19:30?, oder früher?
Gruß
Mark
19:30?, oder früher?
Gruß
Mark
so,
ich habe dann für 19:00 Uhr Reserviert , oder wollt Ihr früher ????
Gruß klaus
@johannes,
welche verlängerung ?!?!?
welche verlängerung ?!?!?
Der N'ler [Gast] - 22.01.05 10:41
Willst Du um 24:00 Uhr schon nach hause
)? Oder hast Du einen schönen Keller für den Absacker zu trinken?
Johannes
Johannes
ohhh,
nee , einen schönen Keller habe ich nicht , sonst würde ich nicht unter dem Dach bauen
)
Aber da ich sowieso am 20. auf Frühschicht gehe , reicht mir 24:00 DICKE !!!!!
gruß klaus
nee , einen schönen Keller habe ich nicht , sonst würde ich nicht unter dem Dach bauen
Aber da ich sowieso am 20. auf Frühschicht gehe , reicht mir 24:00 DICKE !!!!!
gruß klaus
Hallo Ihr alle,
ist ja ganz schön Betrieb auf dieser Seite. Ich habe mir den 19. schon dick im Kalender angestrichen. Leider konnte ich zum 1. Treffen nicht kommen. Dafür klappts aber beim 2.
Gruß Thomas
ist ja ganz schön Betrieb auf dieser Seite. Ich habe mir den 19. schon dick im Kalender angestrichen. Leider konnte ich zum 1. Treffen nicht kommen. Dafür klappts aber beim 2.
Gruß Thomas
Also Momentan sind im kommen:
Johannes
Thomas
Rainer
Charly
Edouard
Alex
Mark
Harald
Klaus
event. Der Herr Gensheimer
was ist mit Martin aus Nr. 8 ??
und dem Udo E. aus Nr.19 ??
gruß klaus
Martin [Gast] - 25.01.05 11:46
Hallo Klaus
Habe mir den Termin vorgemerkt und versuche zu kommen. Kann leider keine
definitive Zusage geben.
Martin
Habe mir den Termin vorgemerkt und versuche zu kommen. Kann leider keine
definitive Zusage geben.
Martin
Mark [Gast] - 25.01.05 12:36
Hallo Klaus,
wenn der Gensheimer kommen würde, nicht schlecht, der kann bestimmt einiges erzählen.
Gruß
Mark
wenn der Gensheimer kommen würde, nicht schlecht, der kann bestimmt einiges erzählen.
Gruß
Mark
nachvornebringer [Gast] - 27.01.05 11:38
;o)
HRD [Gast] - 27.01.05 13:29
@alle
Gibt es schon einen oder mehrere Freiwillige, die zum Treffen ein paar Gleise samt Trafo mitbringen? Oder sogar eine Mini-Anlage? Und ggfs. ein Verlängerungskabel? Falls ja: analog und/oder digital (welches System)?
Ich könnte einige Fleischmann-Gleise samt analogem Fahrpult beisteuern. Und ein paar Fahrzeuge aus dem DB-3-Fundus (habt ihr Wünsche?).
Gruss
Harald
(dessen Teilnahme zu 99% gesichert ist)
Gibt es schon einen oder mehrere Freiwillige, die zum Treffen ein paar Gleise samt Trafo mitbringen? Oder sogar eine Mini-Anlage? Und ggfs. ein Verlängerungskabel? Falls ja: analog und/oder digital (welches System)?
Ich könnte einige Fleischmann-Gleise samt analogem Fahrpult beisteuern. Und ein paar Fahrzeuge aus dem DB-3-Fundus (habt ihr Wünsche?).
Gruss
Harald
(dessen Teilnahme zu 99% gesichert ist)
Mark [Gast] - 27.01.05 14:36
ich bringe wieder meine umgebauten Loks mit.
Hoffentlich funktionen alle.
Ich kann auch Schienen (Minitrix) meterware mitbringen.
Ich kann entweder meine Selectrixzentrale mitbringen oder
die Twinbox von Fleischmann. Ich weiß aber nicht genau
wie die funktioniert.
Wenn die Tische wieder so stehen, dann könnten wir ellenlange Züge fahren lassen.
Gruß
Mark
Hoffentlich funktionen alle.
Ich kann auch Schienen (Minitrix) meterware mitbringen.
Ich kann entweder meine Selectrixzentrale mitbringen oder
die Twinbox von Fleischmann. Ich weiß aber nicht genau
wie die funktioniert.
Wenn die Tische wieder so stehen, dann könnten wir ellenlange Züge fahren lassen.
Gruß
Mark
Saugudd!!
Hallo zusammen,
die Tische könne ma stelle wie ma wolle
)
Wenn ich bis dorthin mei neie Loks hann bring ich se midd !!!
gruß klaus
die Tische könne ma stelle wie ma wolle
Wenn ich bis dorthin mei neie Loks hann bring ich se midd !!!
gruß klaus
F.Gensheimer [Gast] - 30.01.05 22:40
Hallo Leute -werde versuchen zu kommen !
F.G.
F.G.
Tach Herr Gensheimer,
han ma uff de Börse doch e bissje guddgeschwetzt
)
scheen wärs noch e ( fach)mann debei se hann.png)
Gruß Klaus
han ma uff de Börse doch e bissje guddgeschwetzt
scheen wärs noch e ( fach)mann debei se hann
Gruß Klaus
Dran denken!!
Bald ist der 19.
Rainer
Bald ist der 19.
Rainer
Der N'ler [Gast] - 05.02.05 17:33
Hi Klaus,
kann das sein, daß Du Dich in der Lokalität geirrt hast
? Wir waren doch beim letztenmal in der Pizzeria Portofino!
Johannes
kann das sein, daß Du Dich in der Lokalität geirrt hast
Johannes
????????????????????????????????????????
was hab ich den geschrieben ???????????????????????
Antwort 42 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus
bist du schon so aufgeregt
) ????????
was hab ich den geschrieben ???????????????????????
Antwort 42 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus
bist du schon so aufgeregt
@HRD,
ja , wenn Du willst bring was analoges mit !! dan haben wir beides
gruß klaus
noch 8 daa , net fagesse !!!
Klaus
Mark [Gast] - 10.02.05 13:03
Hallo
Nur zur Erinnerung. 19.02.05 19:00 Uhr
im Portofino Bexbach; siehe Antwort Nr. 42
Gruß
Mark
Nur zur Erinnerung. 19.02.05 19:00 Uhr
im Portofino Bexbach; siehe Antwort Nr. 42
Gruß
Mark
Der N'ler [Gast] - 12.02.05 10:16
Morgen Klaus,
bring am Samstag meinen Laptop mit. Ich habe die Filmchen von Hans gedownloadet. Strapazier den Modem nicht so.
Johannes
bring am Samstag meinen Laptop mit. Ich habe die Filmchen von Hans gedownloadet. Strapazier den Modem nicht so.
Johannes
hallo johannes,
Hans hat mir den Film per mail gesendet........
habe kein DSL aber ISDN
)
gRuß Klaus
Hans hat mir den Film per mail gesendet........
habe kein DSL aber ISDN
gRuß Klaus
noch 5 Daa !!! net fagesse !!!
nachvornebringer [Gast] - 16.02.05 09:03
;o)
am samschda.........
Charly [Gast] - 17.02.05 21:28
Hallo Klaus,
habe vor dem Treffen noch eine (FF-) Sitzung, die sich hoffentlich nicht über 18.°° Uhr hinauszieht, dann könnte ich auch pünktlich sein. Komme aber auf jeden Fall.
Grüßle Charly
habe vor dem Treffen noch eine (FF-) Sitzung, die sich hoffentlich nicht über 18.°° Uhr hinauszieht, dann könnte ich auch pünktlich sein. Komme aber auf jeden Fall.
Grüßle Charly
Hi Charly,
FF sitzung FeuerwehrForstandssitzung oder was
)
machhin !!!!!
bis sammschda
gruß klaus
FF sitzung FeuerwehrForstandssitzung oder was
machhin !!!!!
bis sammschda
gruß klaus
HRD [Gast] - 18.02.05 13:57
@ Klaus
Habe Dir das Ebel-Handbuch "Arnold" eingepackt, damit Du beim Treffen nach "Simplex-Loks" schmökern kannst. Einige dieser Simplex-Loks sind auch ins Körbchen gefallen.
@ Rainer
Dich interessierte beim letzten Treffen das Thema Zugbildungen. Dir bringe ich die versprochenen Unterlagen (Miba-Bände ...) mit.
@ Mark
Fleischmann-Gleise und analoges Fahrpult kommen von mir. Du wolltest für das Digitale zuständig sein.
Gruss
Harald
Habe Dir das Ebel-Handbuch "Arnold" eingepackt, damit Du beim Treffen nach "Simplex-Loks" schmökern kannst. Einige dieser Simplex-Loks sind auch ins Körbchen gefallen.
@ Rainer
Dich interessierte beim letzten Treffen das Thema Zugbildungen. Dir bringe ich die versprochenen Unterlagen (Miba-Bände ...) mit.
@ Mark
Fleischmann-Gleise und analoges Fahrpult kommen von mir. Du wolltest für das Digitale zuständig sein.
Gruss
Harald
hallo HRD,
SUUUPER SIMPLEX
)))) - ich bringe auch gleise und trafo mit , dann sind wir GUUUT ausgerüstet.........
ich freu mich
klaus
SUUUPER SIMPLEX
ich freu mich
klaus
Der N'ler [Gast] - 19.02.05 09:18
@ all,
wer hat den vielen Schnee bestellt??
Johannes
wer hat den vielen Schnee bestellt??
Johannes
Wenn's heute abend noch so'n Sauwetter ist, weiss ich nicht, ob ich komme.
Ich hoffe, der scheiss Schnee ist bis dahin weg.
Rainer
Ich hoffe, der scheiss Schnee ist bis dahin weg.
Rainer
Wie sieht's generell aus. Kommt Ihr alle?
Sollten wir das Treffen nicht besser verlegen?
Wäre wichtig zu wissen, ob das Lokal abbestellt werden müsste.
Rainer
Sollten wir das Treffen nicht besser verlegen?
Wäre wichtig zu wissen, ob das Lokal abbestellt werden müsste.
Rainer
hallo zusammen,
3 Mann habe schon abgesagt , ich denke wie verschieben um 1-2 wochen ????
gruß klaus
3 Mann habe schon abgesagt , ich denke wie verschieben um 1-2 wochen ????
gruß klaus
Huhu Ihr 3......png)
war doch eine interessante Runde gestern Abend.
Ihr seid hoffentlich gut zu Hause angekommen!!
Gruß Thomas
war doch eine interessante Runde gestern Abend.
Ihr seid hoffentlich gut zu Hause angekommen!!
Gruß Thomas
hi thomas,
jo , ich bin gudd hemmkomm .........
)
demnächst wieder - aber in großer runde !!!!
gruß klaus
jo , ich bin gudd hemmkomm .........
demnächst wieder - aber in großer runde !!!!
gruß klaus
HRD [Gast] - 21.02.05 11:00
@ Hallo Klaus, Mark + Thomas
Habe mein Heimat-Bw ohne (Winter)-Behinderungen wieder erreicht.
Das Treffen hat für mich trotz der geringen Teilnehmerzahl sein Ziel erreicht: den Meinungsaustausch von Modellbahnthemen. Ob Digital- oder Simplexvorführung, die Bilder der Thomas´schen Anlage, die Diskussionen über Module und Zugzusammenstellungen etc, für jeden war etwas dabei. Und dazu der Fahrbetrieb.
Nur der Wirt, der hätte diesmal etwas mehr an seinen Umsatz denken können.
Harald
Habe mein Heimat-Bw ohne (Winter)-Behinderungen wieder erreicht.
Das Treffen hat für mich trotz der geringen Teilnehmerzahl sein Ziel erreicht: den Meinungsaustausch von Modellbahnthemen. Ob Digital- oder Simplexvorführung, die Bilder der Thomas´schen Anlage, die Diskussionen über Module und Zugzusammenstellungen etc, für jeden war etwas dabei. Und dazu der Fahrbetrieb.
Nur der Wirt, der hätte diesmal etwas mehr an seinen Umsatz denken können.
Harald
mark [Gast] - 21.02.05 12:13
ja, stimmt, kleine Runde aber schön.
Die Stunden gingen viel zu schnell vorbei.
Gruß
Mark
Die Stunden gingen viel zu schnell vorbei.
Gruß
Mark
Charly [Gast] - 21.02.05 12:18
Hallo Klaus,
da hatte ich wohl Deinen zweiten Thread "2. SAARtreffen abgesagt!!!!", kurz bevor ich noch in eine Sitzung mußte, falsch interpretiert. In der Meinung, daß das Treffen abgesagt ist, hatte ich mir anschließend reichlich Zeit gelassen, dabei hätte ich doch noch kommen können.
Ist aber nicht weiter schlimm, es gibt ja ein "Nächstesmal". Termin schon geplant?
Grüßle Charly
da hatte ich wohl Deinen zweiten Thread "2. SAARtreffen abgesagt!!!!", kurz bevor ich noch in eine Sitzung mußte, falsch interpretiert. In der Meinung, daß das Treffen abgesagt ist, hatte ich mir anschließend reichlich Zeit gelassen, dabei hätte ich doch noch kommen können.
Ist aber nicht weiter schlimm, es gibt ja ein "Nächstesmal". Termin schon geplant?
Grüßle Charly
habe mich angemeldet .png)
Gruß
Mark
Gruß
Mark
hallo saarfries
))
was ich im nachhinein doch gut fand war die idee kleine module zu bauen nach unserer norm.png)
die müssen ja nicht so groß sin !!!
gruß klaus
was ich im nachhinein doch gut fand war die idee kleine module zu bauen nach unserer norm
die müssen ja nicht so groß sin !!!
gruß klaus
Hallo Klaus,
wir können ja nochmal das nächste Mal darüber sprechen.
Gruß
Mark
wir können ja nochmal das nächste Mal darüber sprechen.
Gruß
Mark
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;