1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Einfach mal Danke sagen!

THEMA: Einfach mal Danke sagen!
Startbeitrag
Bavaria - 14.02.18 19:25
Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass darf ich mich bei Jörg (@Joerg.E) und Frank (@ELNA5) für ihre tatkräftige Hilfe zur Lösung meines Problemes mit WLAN-MAUS/DR5000 bedanken.

Der zeitliche Einsatz ging weit über das Normale hinaus.
Dafür meinen herzlichen Dank und Anerkennung.

Danke, dass es solche Leute in diesem Forum gibt.

@Jörg
@Frank

Jungs, ihr habt mir Mut gemacht!

Vielen Dank!
Dieter

Hallo,

...und das im Zeitalter der Frustbahner und Zwangsdekodergenervten... ^^ Schön zu lesen, schöne Geste. Danke fürs veröffentlichen, Dieter. und danke fürs helfen, Frank und Jörg.

Wolf

Hallo Dieter,

sehr noble Geste, Daumen ganz steil nach oben!!!

Gruß
Marco
Hallo Dieter,
schön das man dir bei deinem Problem erfolgreich helfen konnte.
Noch schöner ist dein ausgesprochenes Dankeschön an deine Helferlein.
So soll es in einem Forum unter Kollegen und gleichgesinnten ablaufen.

Ein besonders schönes Beispiel wie toll und hilfreich dieses Forum ist oder sein kann.

Gruß Dietmar

Hm,

Dieter, beide Daumen sehr weit hoch.
So was ist Motivation für alle die hier im Forum helfen, erklären und auch versuchen zu warnen, ergo unnötig Lehrgeld zu zahlen oder Frust/Ärger am Hobby zu bekommen. Denn es ist Frust/ Ärger, wenn man während des Baues der Anlage feststellen muß, daß der tolle Gleisplan so nicht geht, weil die ersten praktischen Testfahren pein hart .......

Tja, es ist halt nicht motivierend, wenn man sich z.B. immer wieder um "Verbesserungen von Gleisplänen" bemüht, dann aber kein Feadback / Antwort mehr bekommt.

Logischerweise schwindet die Motivation, das auch weiterhin bei neuen "Gleisplan Fragen" zu machen, bis hin einfach dazu nichts mehr zu schreiben und die Zeit / Energie andersweitig zu verwenden.

Dieter, nochmals beide Daumen sehr hoch für dich.

mfG.
"tattoo"
Hallo Dieter

Das ist eine sehr schöne Geste von Dir !!!
Respekt dafür.

Gruß Jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;