Anzeige:
THEMA: Mal wieder ein paar Züge im dunklen mit Krach :-)) Video
THEMA: Mal wieder ein paar Züge im dunklen mit Krach :-)) Video
twingo - 10.02.18 11:34
Hi !
Das ich ja wie wir mit der Weile ja wisst, sehr gerne Fahrbetrieb bei Nacht mache, hier noch ein gute Nachtvideo, was man allerdings auch am Tage sich ansehen kann. 😉 😊
https://www.youtube.com/watch?v=KGsa1wVF_9U
Gruß Thomas
Das ich ja wie wir mit der Weile ja wisst, sehr gerne Fahrbetrieb bei Nacht mache, hier noch ein gute Nachtvideo, was man allerdings auch am Tage sich ansehen kann. 😉 😊
https://www.youtube.com/watch?v=KGsa1wVF_9U
Gruß Thomas
Hi Thomas,
Ich mag dieses Nachtvideo. Besonders die Aufnahmen aus der Preiserperspektive. Die laute Geräuschkulisse erinnert mich an den Frankfurter Flughafen.
Dennoch drei Tipps: laß manche Züge etwas langsamer fahren, vermeide Aufnahmen in der engen Kurve, nutze ein Stativ.
Herzliche Grüße, Hans-Georg !
Ich mag dieses Nachtvideo. Besonders die Aufnahmen aus der Preiserperspektive. Die laute Geräuschkulisse erinnert mich an den Frankfurter Flughafen.
Dennoch drei Tipps: laß manche Züge etwas langsamer fahren, vermeide Aufnahmen in der engen Kurve, nutze ein Stativ.
Herzliche Grüße, Hans-Georg !
Kai F. Lahmann - 10.02.18 12:09
Mir ist das Grundrauschen da immer noch viel zu laut - da fehlt das Gefühl von "der Zug ist vorbei, nu wird's wieder leiser". Ohne Ton kommt da die Stimmung eines Großstadt-Bahnhofs sogar besser rüber finde ich (davon abgesehen, dass nur der dauerbrabbelnde Lautsprecher fehlt, den sowieso niemand versteht
). Kann aber auch an der Aufnahmetechnik liegen; trotzdem würde ich versuchen, die Lautstärke nochmal ungefähr zu halbieren. Grundsätzlich sollte man schon am Ende des Zuges nur noch die Schienenstöße und nicht mehr die Lüfteranlage der Lok hören.
Gruß Kai
Gruß Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;