1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: fertig gelande baden baden digital umbaue

THEMA: fertig gelande baden baden digital umbaue
Startbeitrag
ono73 - 01.02.18 09:56
hallo

habe ein fertig gelande von der firma noch baden baden

bis jetz habe ich dort weiche decoder umd die weichen zu schalten und endkupplung gleis

wolte jetz anfage im bahnof bereich signale und abc bremsen

nur ich komme nicht weiter

zwar wolte ich weiche decoder mit relais und bremmsmodule einsetze

nur komm nicht weiter

habe mal ein bild vom bahnhof bereich

mfg
ono

Die von ono73 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ono,

die Bahnhofsgleise sind so kurz, daß die Bremsbereiche viel zu kurz sind - das macht wenig Sinn.

Ich hatte damals die Weichen weiter nach außen verlegt und Bogenweichen genommen. Da bekommt man Gleislängen von etwa 1m hin.

Grüße Michael Peters
hallo

die sind nach denn plann verlegt von noch

wenn mann aber ein abschnit zum lansamm fahre und ein abschnitt bremmsen macht wurde das nicht gehen

wie gesagt mein loks sind alle mit zimo und d&h decoder mit sound wolte ein block stelle habe wo dann bei rot das brems quichen

wie hast du denn die bogen weiche verlegt

mfg
ono
Hallo Ono,

auf der rechten Seite hatte ich die Bogenweichen unter dem Berg / in dem Tunneleingang, auf der linken Seite direkt am Tunnel. damit hatte ich wenigsten für die beiden äußeren Kreise etwas längere Bahnhofsgleise.
Ich hoffe, daß auf den alten Bildern etwas zu erkennen ist (von der linken Anlagenseite habe ich nur den Scan eines Polaroid- Photos).

Grüße Michael Peters

Die von Michael Peters zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;