1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: LS Models 2018

THEMA: LS Models 2018
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 24.01.18 16:57
Hallo.

Prospekt Nürnberg 2018:

http://www.lsmodels.com/index.php/fr/

Aber zu N noch etwas nebulös:

"In realization  ...  H0 /  N Scale :

A lot of Nightjet relations      Models World

A lot of railtours relations       Models World "

Nightjet relations : Projekte zusammen mit Lemke = LS Models exclusive ?  aber es steht Models World dabei http://models-world.eu .

Was es an LS Models Neuheiten 2018 exklusiv für Lemke gibt, findet ihr ja hier unter dem Label 'LS Models Exclusive ' im PDF http://www.lemkecollection.de/media/files_publ...20Katalog%202018.pdf , mit rotem, grossem NEU gekennzeichnet .
Neuangekündigt ja dort die Formneuheit ÖBB Bmz73 (21-911xx) im Nightjet-Set LS 97035 .

Schöne Grüsse

Dirk

Mahlzeit,

wird LS endlich vernünftig und kündigt nur noch soviel an, wie sie auch zeitnah ausliefern können!?
Oder war das letztes Jahr auch schon so? Ich weiß es nicht mehr, ich kann mich immer nur an die alljährliche Neuheitenflut erinnern.

Die heimlich, still und leise erhofften m-Wagen sind leider nicht dabei.

Gruß
Marco
Railtour in N hieße noch einen MU. Na warum nicht, gibt ja genug Versionen...
Hallo miteinander

Auf den ersten bzw. oberen Seiten wähnt man sich eher bei PIKO resp. ARWICO ... SBB-RBe 4/4 bzw. RBe 540 mit Steuerwagen und diverse EW I. Also ziemlich ähnlich dem was PIKO in Zusammenarbeit mit ARWICO dieses Jahr für die Spur H0 und im 2019 für Spur N bringen will ...

Mir scheinen die diesjährigen Neuheiten gegenüber den Vorjahren langsam etwas monoton ... Vectrons wie Sand am Meer, unzählige Versionen an SBB-Re 4/4 II resp. Re 420, ansonsten Feuerwehrwachen und Alpgebäude bei NOCH und Busch. Einzig FALLER könnte wohl noch für die eine oder andere kleine Überraschung in Form einer Neuentwicklung sorgen ...

Es gäbe doch noch so viele kleinere Lokomotiven und sicherlich auch 2- und 3-achsige Wagen, welche bis heute nicht als Modell realisiert worden sind. Es heisst also wohl nunmehr wieder 1 Jahr lang warten ... vielleicht dann zur 70. Spielwarenmesse ein Lichtblick, wer weiss ...

Beste Grüsse, Stefan
Das wirkt so monoton, weil es die gleichen Ankündigungen wie seit vielen Jahren sind. Bei LSM, weil sie jetzt mal wieder angekündigt werden; bei Lemke weil sie immer wieder angekündigt werden; bei anderen weil noch vor der Auslieferung weitere Varianten angekündigt werden…

Wirklich komplett neu ist dieses Jahr dagegen tatsächlich ausgesprochen wenig - und wenn doch mal (wie hier der Nightjet), rechne ich nicht mit einer Auslieferung noch in diesem Jahrzehnt. Die einzige Lok-Neukonstruktion 2018, die ist bisher tatsächlich in meinem Budget einplane ist die E 16 von Piko. Und ich bezweifle, dass Arnold, Liliput oder nme diese Liste noch verlängern werden.

Gruß Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;