1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: traincontroller neue version auf PC laden funktioniert nicht

THEMA: traincontroller neue version auf PC laden funktioniert nicht
Startbeitrag
Ruhrgebiet Fan - 26.11.17 06:21
allo,
ich kämpfe immer noch mit dem traincontroller.
Ich habe die Silberversion und möchte jetzt die Goldversion aufspielen.Nur sagt mir der Rechner :" es existiert schon eine ältere Version" und die neue kann nicht installiert werden.

Auch nachdem ich in der Systemsteuerung Programm entfernen gemacht habe besteht trotzdem das Problem fort.
Als ich vor einigen Jahren mit TC anfing wurde beim download immer eine uninstall.exe mit geliefert.Damit funktionierte das Bereinigen einwandfrei. Ich hatte mir damals diese kl. utility software auf eine Diskette kopiert, nur ist die dummerweise verschwunden.Hat vielleicht jemand diese kl.software?Oder gibt es einen anderen Weg?
Grüße  Jörg.

Hallo Jörg,

auf meinem Laptop laufen zur Zeit Bronze, Silber und Gold als Testversion. Habe beim installieren keine Probleme gehabt.

Vielleicht klappt es mit dem deinstallieren der alten Version.
Hast du evtl. den CC-Cleaner auf deinem PC?
Mit diesen müsste das entfernen der alten Datei funktionieren.

Gruß
Andreas
Hallo Jörg
Welche Silver-Version hast du denn?
Hast du jetzt die Vollversion Gold installiert oder das Upgrade von Silver zu Gold?
Viele Grüße
Andreas
Moin,
Es muss meines Wissens auch der USB Stick geändert werden wenn man die Version z.b. von Silber auf Gold ändert.
Vieleicht ist der Schreibgeschützt ?
MfG
Jörg,

wenn die vorgenannten Massnahmen nicht zum Erfolg führen, dann hilft nur noch ein Eingriff in die Registry. Dort müssen dann alle Verweise/Verknüpfungen gelöscht werden.
Leider gibt es immer noch Software, die sich an diesen vorhandenen aber unbrauchbaren Daten stört.

Viel Erfolg!

Gruß aus Nordertown
Hallo ,

lasst Bitte die Windows Keulen im Schrank, denn da bleiben immer Spuren zurück.

wenn du TC8 Silber im C:......\Railroad80 Verzeichniss installiert hast
Dann schlägt TC9 Gold   C:......\Railroad90 vor
und schon existieren beide Installationen auf dem Rechner
Auf dem Desktop musst du evtl eine neue Verknüpfung anlegen. Fertig

Der Stick spielt dabei keine Rolle, starten und mind 15min ausführen kannst du jede TC Version.

Ansonsten solltest du dich im TC-Forum melden, dort wird dir auch geholfen.

gruss Hartmut

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;