Anzeige:
THEMA: unglaublicher Vorfall!!!
THEMA: unglaublicher Vorfall!!!
Da gibt es doch einen Thread im Forum mit dem Thema "Bravo Brawa". Dort wird mehr oder weniger über die Qualität von BRAWA Lokomotiven diskutiert. Wie üblich schweift das Thema ein wenig ab. Es wird dort offengelegt, wo welcher Hersteller so produzieren lässt. Dies möchte ich hier mal undokumentiert lassen. Ich möchte aber auf eine Begebenheit eigehen die dort vorgekommen ist. Im Zuge der geografischen Ermittlung von Produktionsstandorten stellte ein gewisser "E.", reger Teilnehmer dieses Forums und seines Zeichens bekennender feinscaler, die Frage nach dem Produktionsstandort von BRAWA und stellte bei einer richtigen Antwort einen Waggon aus seiner Sammlung in Aussicht. Es stellte sich heraus, das ich zufälliger weise nicht nur die richtige Antwort wusste, sondern auch noch dabei der erste war (gewinne sonst nie etwas!). Ich dachte mir nichts weiter dabei, da ich fand, das dies ein netter gimick in einer tollen Unterhaltung in diesem noch tolleren Forum sei. In diesem Sinne fragte ich einfach mal ganz kess nach meinem Gewinn. Für mich war das Thema aber damit erledigt und in diesem Thread wurde dies auch nicht mehr grossartig weiterverfolgt. Um so überraschter war ich, als ich heute meine Post durchgesehen hatte. Es war ein Umschlag vom "E." dabei und als ich den öffnete kullerte mir ein eingewickelter Waggon entgegen! Was für eine nette Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte und für die ich mich hiermit und auf diesem Wege bedanken möchte.
Gruss HeNdrik
P.S.: Edward ich hoffe Du wirst auf der Messe in Dortmund und zudem am selben Tag wie ich sein, dann werde ich mich bei Dir revanchieren!
Gruss HeNdrik
P.S.: Edward ich hoffe Du wirst auf der Messe in Dortmund und zudem am selben Tag wie ich sein, dann werde ich mich bei Dir revanchieren!
sandra [Gast] - 17.03.03 18:32
wow, jetzt bin ich platt, sowas gibts noch?
toll, dass es noch menschen gibt, die versprechen halten.....toll edward und congratulations heNdrik
toll, dass es noch menschen gibt, die versprechen halten.....toll edward und congratulations heNdrik
joh [Gast] - 17.03.03 19:38
Ich finde, dass dieser unglaubliche Vorfall der eindeutige Beweis dafür ist, dass wir N-Bahner einfach die besseren Menschen sind. Im Miba-Forum hättest du wahrscheinlich mit mehreren Briefbomben rechnen müssen. Wahrscheinlich nehmen Friedfertigkeit und Geduld proportional mit der Verkleinerung des Maßstabes zu. (wobei ich Spur I Fahrer dann nicht als Massenmörder bezeichnen möchte)
Mehrfaches Schulterklopfen und Grinsen
joh
Mehrfaches Schulterklopfen und Grinsen
joh
enby [Gast] - 17.03.03 21:23
interessant, sonst schreiben dutzende von Leuten ihr Senf dazu, hier sind alle sprachlos. Ich auch. Super Eddie! Norman.
Micha [Gast] - 17.03.03 21:35
@ Norman,warte mal ab,da kommt sicher noch was
@ Edward, finde ich echt Klasse (ich sag jetzt aber nicht
"weiter so",das wird sonst zu teuer für Dich
))
aber so unglaublich ist das nicht,das hier in Forum jemand
Wort hält! Denkt an Sandra.
Ich hoffe,das gute Verhältnis hier im Forum bleibt so,
oder wird besser (soweit das noch geht).
An Ismael und alle Andern:
Ich fühle mich hier Sauwohl!!!
so jetzt ist es mal gesagt.
Grüße
Micha
@ Edward, finde ich echt Klasse (ich sag jetzt aber nicht
"weiter so",das wird sonst zu teuer für Dich
aber so unglaublich ist das nicht,das hier in Forum jemand
Wort hält! Denkt an Sandra.
Ich hoffe,das gute Verhältnis hier im Forum bleibt so,
oder wird besser (soweit das noch geht).
An Ismael und alle Andern:
Ich fühle mich hier Sauwohl!!!
so jetzt ist es mal gesagt.
Grüße
Micha
Willi [Gast] - 17.03.03 22:01
Stimmt!
Habe gerade unter "Decoder anlöten" was ähnliches geschrieben
)
Gruß
Willi
Habe gerade unter "Decoder anlöten" was ähnliches geschrieben
Gruß
Willi
Kai Lahmann [Gast] - 17.03.03 22:03
das ich ja mal geil - nur schade, dass ich Falsch geraten habe ;)
walter [Gast] - 17.03.03 22:06
ist doch ganz einfach: N wie Nette Leute !!
saarkarl [Gast] - 17.03.03 22:10
Ei jo dann,
das menn ich aach.png)
Allezhopp
Gruß von der Saar Klaus
das menn ich aach
Allezhopp
Gruß von der Saar Klaus
albi [Gast] - 17.03.03 22:26
Eigentlich hätte der Ismael auch einen Puffer verdient, denn in seiner Länderaufzählung damals war Südkorea auch dabei.
Alle Achtung der spontanen Eingebung des Spenders und der Erfüllung - Gratulation dem Glücklichen.
Alle Achtung der spontanen Eingebung des Spenders und der Erfüllung - Gratulation dem Glücklichen.
Klaus Lübbe [Gast] - 18.03.03 00:02
und noch ein uNglaubliches Ereignis...
aus der Forumdiskussion ergab sich mein Interesse an der Kondensatorschaltung für die PECO-Magnetantriebe.
Daraufhin erhielt ich von Cox eine fertig gelötete Platine mit Schaltplan
))
uNglaublich Nett!
Vielen Dank nochmal!
Klaus
aus der Forumdiskussion ergab sich mein Interesse an der Kondensatorschaltung für die PECO-Magnetantriebe.
Daraufhin erhielt ich von Cox eine fertig gelötete Platine mit Schaltplan
uNglaublich Nett!
Vielen Dank nochmal!
Klaus
mawo [Gast] - 18.03.03 06:20
Welch Wunder: wir sind halt N -ette Leute.
Ich hab´ auch schon um Hilfe "geschrien" - und immer ist auch Hilfe gekommen.
Vielen Dank nochmals.
Gruß
Wolfgang
Ich hab´ auch schon um Hilfe "geschrien" - und immer ist auch Hilfe gekommen.
Vielen Dank nochmals.
Gruß
Wolfgang
H-W [Gast] - 18.03.03 07:46
Hallo N-Bahner,
den zuvor gemachten Äußerungen kann ich vollstens zustimmen. Dieses Forum ist für jeden N-Bahner die gute Stube. Verona sagt so schon " Da wirst Du geholfen". Genau so ist es auch. Für jede Anfrage, mag sie für viele noch so simpel und auch vielleicht unlogisch sein, gibt es eine ordentliche, nein viele brauchbare Antworten und tolle Tips. Da zeigt sich halt die klasse der N- Bahngemeinde. Streitigkeiten o.ä. wie in anderen Foren kommen zum Glück erst gar nicht auf. Dies muß auch so bleiben. Eine ordentliche Kultur wie sie auch zum Bau von N-Anlagen erforderlich ist und die nötige Achtung des N-Bahnfreundes etc. sind hierfür maßgebend Verantwortlich. Dies Forum ist für mich eine tägliche Pflichtkür. Macht alle weiter so!!
Grüße aus HesseN
H-W
den zuvor gemachten Äußerungen kann ich vollstens zustimmen. Dieses Forum ist für jeden N-Bahner die gute Stube. Verona sagt so schon " Da wirst Du geholfen". Genau so ist es auch. Für jede Anfrage, mag sie für viele noch so simpel und auch vielleicht unlogisch sein, gibt es eine ordentliche, nein viele brauchbare Antworten und tolle Tips. Da zeigt sich halt die klasse der N- Bahngemeinde. Streitigkeiten o.ä. wie in anderen Foren kommen zum Glück erst gar nicht auf. Dies muß auch so bleiben. Eine ordentliche Kultur wie sie auch zum Bau von N-Anlagen erforderlich ist und die nötige Achtung des N-Bahnfreundes etc. sind hierfür maßgebend Verantwortlich. Dies Forum ist für mich eine tägliche Pflichtkür. Macht alle weiter so!!
Grüße aus HesseN
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;