1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Kleinanzeigenmarkt
Startbeitrag
ismael [Gast] - 17.03.03 10:10
Hallo!

Habe heute den Kleinanzeigenmarkt gelauncht. Hoffe, er gefällt und ist für euch nützlich.

Vom Ablauf her ähnelt er der N-Liste: Einträge müssen per Link bestätigt werden der an die angegebene Mailadresse gesandt wird, die Emailadresse ist nicht sichtbar. Die Laufzeit muss vorgegeben werden - die Anzeige kann jedoch per Löschlink auch vor Ablauf der Zeit gelöscht werden.

lg
ismael

Erster!

Hallo Ismael,
super deine Idee mit den Kleinanzeigen. Ich würde es aber gut finden wenn nur registrierte N- Bahner aus deiner Liste Zugang zur Verkaufsplattform hätten. Dann weiß man gleich mit wem man es zu tun hat. Außerdem könnte so event. Streitigkeiten vorgebeugt werden denn die Namen sind ja im Forum bekannt.
Dies ist keine Meckerei sondern nur eine Idee ?

Gruß aus S-H
Hallo!

Auf meinen Seiten gibt es nirgendwo eine Registrierung, auch nicht für das Forum.

ismael

Hallo, ich meine natürlich die Liste der Forumuser.
Das ist doch auch eine Registrierung - wenn auch auf freiwilliger Basis. Man kann ja darüber denken wie man möchte aber - wie schon gesagt - es sollte nicht als Kritik verstanden werden sondern als Idee......
Gruß
Hallo!

Die Forum-User-Liste ist prinzipiell auch unregistriert - das ganze ist eigentlich nur eine Schutzschaltung, damit die richtige Emailadresse angegeben wird und man den Eintrag selbst löschen kann.

Dasselbe Prinzip ist auch bei den Kleinanzeigen eingebaut - man muss den Beitrag mittels einem Link der per Mail kommt freischalten.

lg
ismael
Also ich finde hier nichts mit Kleinanzeigen ???
Hab ich abgenutzte Kontaktlinsen?
Hallo Cox!

Wenn du auf der Startseite die Unternavigation siehst (grau hinterlegt) so gibt es dort zwei Links zum Kleinanzeigenmarkt.

Gelistet ist der Markt unter Interaktiv, zu erreichen ist er auch über die Sitemap oder doch einfach unter News und dann Homepage Updates nachsehen.

HTH

lg
ismael
Ismael, ich kann Dir bestätigen, dass das gut funktioniert.

Hast Du noch eine Funktion drauf, dass man einfacher ändern kann? Momentan muss man die Anzeige immer komplett neu schreiben, obwohl sich nur die Stückzahl geändert hat.
Geht das?

Gruss
Cox
Hallo!

Leider derzeit nicht. Ich werde mich zukünftig noch etwas massiver um PHP-Programmierung kümmern, vielleicht wird dann noch was daraus.

lg
ismael
Hallo Ismael,

wäre es denn möglich, bei der Übersicht - also hinter den Rubriken  Verkauf_von..., Gesuche_von... usw. gleich noch einen Eintrag "Letzter Neueintrag am/um: ..." anzubringen? Man würde sich so doch ein paar Klicks/Überlegungen, ob schon gelesen, sparen.

Bin heute wieder unverschämt anspruchsvoll

Gruß, Bernhard
Hallo!

Wäre technisch kein Problem, aber Platzmäßig komme ich da leider nicht hin.

ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;