1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Semiare Decoder Einau bzw. Digitalisierung

THEMA: Semiare Decoder Einau bzw. Digitalisierung
Startbeitrag
Rene - 06.09.17 12:01
Hallo zusammen,
bei unseren letzten Ausstellungen wurden wir immer wieder nach Decoder Einau Seminaren gefragt. Und wir hatten in den alten Räumen vor langer Zeit ein sehr schönes und erfolgreiches Seminar zu diesem Thema durchgeführt. Danke nochmal an Marcus und Carsten die mich/uns auch dieses mal unterstützen.

Also jetzt machen wir damit endlich weiter. Es gibt 3 neue Termine für diese Jahr.

30.09. / 21.10. / 18.11.2017 in unseren Klubräumen.

Die Termine und alle weiteren Infos sind auf unserer Website und hier im Forum eingetragen.
http://www.mekb.de unter Aktivitäten / Seminare
oder
http://www.mekb.de/?page_id=1597

Es sind, kaum veröffentlicht schon einige Anmeldungen eingegangen, daher werde ich je nach weiteren Anmeldungen noch einige zusätzliche Termine einplanen. Um das entsprechend zu planen würde ich mich über frühzeitige Rückmeldungen freuen.

Danke Rene
MEKB e.V. 1932
Modell Eisenbahnklub Berlin

Hallo Rene,

wünsche Euch viel Erfolg.
Und danke nochmals für die Blumen, selbstverständlich unterstütze ich Euch.
Erinnere mich noch gerne an das Seminar bei Euch gemeinsam mit Carsten vor ?? Jahren.
Wie lange ist es her ?? Ich weiß es gar nicht mehr.

Auch wir führen immer wieder ähnliche Seminare durch, bisher immer sehr erfolgreich.

Viele Grüße aus Worms nach Berlin
Marcus
Hallo Marcus,

ich muss mich bei euch bedanken. Deine Präsentation für den theoretischen Teil und von Carsten werde ich Decoder beziehen.

Es gibt schon etliche Anmeldungen und ich freue mich auch schon wieder darauf. Das letzte mal bei noch in unseren alten Räumen und im Jahr 2013... Und wegen der hohen Nachfrage habe ich auch gleich 3 von den Seminaren eingeplant.

Grüße aus Berlin
Rene
Hallo zusammen,

leider musste ein Teilnehmer des Seminars für Samstag 30.09. 10:00 bis 18:00 Uhr heute absagen.
Damit ist wieder ein Platz frei geworden.

Also wenn noch jemand Interesse, einfach eine Nachricht schreiben.

Ansonsten werden wir dieses Seminar am 21.10 und am 18.11 nochmal wiederholen. Für diese beiden Termine sind noch Plätze frei.

Weiter Informationen unter:
- www.mekb.de - Aktivitäten - Seminare
- http://www.mekb.de/?page_id=1597

Ansonsten freuen wir uns schon sehr darauf die Teilnehmer am Samstag zu begrüßen.

Rene
Hallo zusammen,

wir hatten heute den ersten Durchgang unseres Seminars. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag. Jeder der Teilnehmer hat mindestens eine Lok selber umgerüstet und kann diese nun digital fahren.

Anbei noch ein paar Impressionen,

Die von Rene zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Rene,
prima, freut mich, dass alles gut lief :)

Viele Grüße
Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;