1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ersatzteile Viessmann Formsignale 4401 A Bausatz

THEMA: Ersatzteile Viessmann Formsignale 4401 A Bausatz
Startbeitrag
rosi21 - 06.07.15 09:55
Hallo,
habe von meinem Bausatz ein paar Kleinteile verloren!
Gibt es da irgendwo Ersatz oder kann ich das Signal gleich als Ersatzteillager an die Seite legen?
Vielleicht gibt es ja einen Leidensgenossen der eine Lösung hat!
Danke schon jetzt für eine Antwort.
Gruß Günter

Hallo,

wenn Dich an die Fa. Viessmann.

Grüße, Peter W.
Hallo Zusammen

Günter, was ist denn verschollen? Vielleicht hat ja jemand im Forum Ersatz.

Gruß Mike
Guten Morgen.

Eine gute Frage, welche Teile Du brauchst. Habe genug Teile über. Kann dir sicherlich helfen, wenn du noch welche brauchst. Würde sie Freitag gleich los schicken oder halt vorbei kommen, wenn ich in deiner Nähe sein sollte.

LG fischi
Hallo Fischi,
mir fehlen folgende Teile:
Farbfilterscheiben rot, grün und gelb sowie die Blende für vorne mit zwei
Löcher.
Wäre super wenn du was für mich hättest.
LG Gùnter
Hallo Günter,

zumindest für die Farbscheiben habe ich einen Tipp: einen kleinen Klebertropfen in die Löcher "setzen", warten, bis er komplett getrocknet ist und mit Edding in der passenden Farbe einfärben.

Bei der Blende könnte man -- wenn Du noch ein Muster hast -- aus klarem "Hemdkragenkunststoff" ein Duplikat anfertigen. In http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=622191#aw98 habe ich sowas versucht, allerdings für "nicht beweglich". Ich hatte aber auch kein Muster zur Verfügung...

Viele Grüße
Michael
Diese habe ich auf Lager. Schicke sie dir per Post am Freitag los. Soweit ich von der Montage zurück bin.
Kannst du deine Adresse mir per Email schicken?
Hallo,
vielen Dank für die Tips und Fischi für die Hilfe!

LG Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;