1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: neue franzoesischne PKW in n spur

THEMA: neue franzoesischne PKW in n spur
Startbeitrag
lafosse* - 17.03.15 18:32
Wenn sie  in   Fahrzeugen (besonders pkw Renault Peugeot Citroen) interessiert sind  habe ich mehr wie 100 Fahrzeuge in N im eigenbau ( von 1920 bis 2012)   Ich fuege einige Photo dieser  Modelle bei
Beste Gruesse aus Frankreich   Patrick


Hallo Patrick,

ich hätte Interesse für einen Citroen C3 (2005) in Spur N.
Hast Du das auch gemacht?

Gruß
Zoltán
C3 und C3 Pluriel gehoeren zu meiner Sammlung   GRUSS Patrick

Die von lafosse* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Ja bitte Patrick. In deinem ersten Beitrag sind leider keine Fotos zu sehen. Versuch es doch nochmal. Vielen Dank im voraus.

Misha
Hallo Patrick,
auch ich hätte Interesse an einigen Citroen-Modellen, nur leider fehlen bisher noch die entsprechenden Bilder. Die C3 sehen ja richtig gut aus, auch davon würde ich gerne was abnehmen.

Auch von meiner Seite aus vielen Dank und Gruß

Thomas
ich habe Bilder  der Peugeot 207 blau metallic
Renault megane 2 ( zweite version )
Renault ESPACE  4 (vierte version) beigfugt  
Wenn sie an andere Modelle interessiert sind kann ich auch andere Bilder senden
(mehr wie 100 Modelle ...)

Die von lafosse* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Was gibt es noch für 2012er Modelle?

Gruß
Eglod
Patrick, stell ruhig deinen ganzen Katalog ein. Ich glaube hier gibt es mehr als genug Interesse an allen deinen Modellen. Die sehen hervorragend aus. Sag uns auch bitte, ob wir die irgendwie erwerben können. Vielen Dank nochmal.

Misha
Ich habe kein Katalog  . Die Modellen habe ich  als Hobby  fuer meine Anlage gebaut . Als ich meine Strassen  mit Epochetreuen PKW bestucken  plante gab es fast kein Gebot im Handel .
Ich habe festgestellt dass  die Anfrage an Franzoesische Modelle  zu gering war um die Herstellungskosten der Modellbahnbetriebe Industriel rentabel zu machen . Da ich  nicht an beliebten Modelle verzichten wollte ,hatte ich nur eine Loesung : die Modelle selbst bauen...Ein Freund der in  Zahnprothesen Fertigung arbeitete hat mir viel geholfen um die richtigen Werkzeuge und Produkte zu meistern.

Jedes Modell hat sehr viel Zeit  zum Fertigung verlangt ( die Fertigung und Realitaetstreue der Modellen sind auch sehr verschieden von einen Model zum anderen .  Mangels , Proportionenfehler Verzerrungen tauchen systematish auf und verlangen  zahlreiche Verbesserungen.   Das Ergebnis ist leider selten zufriedenstellend....
wenn ich diese Modelle die Arbeitstunden nach, einen Wert geben sollte  waeren die Modelle viel zu teuer .. Ich wuerde wahrscheinlich unbemalten und ungeschleiften Harz Modelle bieten wenn eine  Anfrage in solchen Modelle taucht auf..
Photos kann ich aber leicht schicken...
Folgt ein Teil der Citroen Modelle  ( listen fuer Renault  Peugeot Simca chryler Facel Vega Matra Ford Fiat Opel   kann ich auch senden)
Citroen
traction cabriolet
TRACTION AVANT  type 7CV 1938
15CV  6 CYLINDRES 34/57

2 cv malle bombée 1956
2cv camionette
DYANE 1971

AMI 6 1961
AMI 6 BREAK
AMI8 1970
AMI8 BREAK 1970
MEHARI BACHEE 1968/87
MEHARI DECAPOTEE
ACADYANE 1978/87
GS 1970/86

DS 1955/68
DS 1968/75 Phares carénés
ID  BREAK 1956
ID Ambulance  69/75 Phares carénés
SM 1971
Coupé
Cabriolet décapoté
Gendarmerie
AX 1986/98
BX 1982/94

Xantia 1993/2002
CX 1974/91
CX Break 1975
XM 1989/2000
XM Break
VISA 1978/88

citroen EVASION 94/2002
Citroen berlingo II   2008
Citroen berlingo ludospace
C1 2005
C2 2003
C3 2002

C3 PLURIEL 2003
c3 picasso 2009/12
C4 COUPE  2004
C4 I BERLINE
C4 II Berline
C4 Picasso 5places 2004/2013
C5 I 2001 2004
C5  II  2004 2008
C5  II tourer 2004 2008
C5 II Tourer  (break) 2008
C6 2005
C8
DS 3  2009
DS 4
DS5
Hallo,

also das klingt ja traumhaft. Meine Wunschteile sind alle dabei:
CX 1974/91, CX Break 1975, C4 Picasso 5places 2004/2013, DS 1968/75 Phares carénés, und
noch diverse andere Klassiker.

Wie sind den die Bedingungen. Versand, Preise etc.

keep groovin
Arno

Hui, da ist ja sogar der XM dabei!
Hast Du Bilder von DS ab 68,GS,CX und XM Berline und Break?
Hallo Patrick

sind ja sehr schöne Modelle, C3 2002, so einen habe ich mal gefahren, in weiß, da hätte ich schon Interesse dran, auch an Rohmodell, Lackieren und Nachbearbeiten könnte ich auch selbst.

Liebe Grüße
aNdreas
bilder der cx cx break   DS 68/76  

Die von lafosse* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

XM XM break  GS    c4 Picasso braucht noch Schleifen und Bemalung..

Die von lafosse* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo!
Der DS 23 Pallas war ein tolles Auto. Einer meiner ersten Wagen.
Cooles Teil. Hätte ich niemals verkaufen sollen.

Schön, den mal wieder zu sehen. War in Metallic Grün.

Gruss Rainer!
Hallo lafoose,

mein erstes Auto war ein Renault R4 silbermetallic. Den hätte ich natürlich gerne. Wenn Du so was hast, mach mir bitte ein Angebot.

Gruß Wilfried
Wilfried,

Den R4 gibt's schon bei Shapeways zu finden: https://www.shapeways.com/product/9BH86XZZS/re...mp;optionId=41468186

Wenn du bei dem Hersteller guckst gibt's noch mehr Varianten.

Misha
einige R4 zweite generation
R4 Erster generation und Kastenwagen

Die von lafosse* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Patrick,
also für mich wären da auch einige Citroens dabei, die ich bis auf den SM alle selbst auch schon gefahren bin. Interesse hätte ich an:
SM, BX, CX, sofern Du vom Xantia auch einen Break hättest auch davon einen, dann noch
XM, einen C3 sowie C5 Tourer von 2008 und C6.
Nun wäre es nur noch schön, wenn Du mir dafür auch die entsprechenden Preise sowie Lieferbedingungen mitteilen würdest.

Viele Grüße und Dank im Voraus
Thomas
Einige bilder von SM
SM Cabrios
BX
C5 tourer 2008
C6
Xantia break ist noch nicht geplant
C3 Bilder wurden schon im Faden hochgeladen....

Die von lafosse* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Waow! Alle echt Super! Gruß  Zoltán


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;