1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Geräteschuppen

THEMA: Geräteschuppen
Startbeitrag
Okieh - 15.03.15 17:30
Hallo,
die letzten Wochenenden konnte ich leider nicht an meiner Moba bauen, da ich für meine Frau (leidenschaftliche Puppenhaus-Sammlerin) einen Geräteschuppen im Maßstab 1:12 bauen sollte.
O.K., das ist nicht unbedingt unser Maßstab, dennoch möchte ich euch die Bastelei nicht vorenthalten (siehe anl. Bilder). Das Dach fehlt allerdings noch.

LG
Heiko

Die von Okieh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Das sieht ja richtig echt aus!  Toll


Gruß

Christian
Wann gibst den in 1:160?

Tolle Arbeit, Respekt!

Viele Grüße

Martin
Moin,

Fehlt noch ein im Bau befindliches 1:160 Häuschen auf dem Werktisch; dan wird im Maßtab 1:12 an ein 1:12 Häuschen gearbeitet

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Ein bischen schrumpfen dann währe der ja gut bei Null zu gebrauchen.

Gruß von Karl - Michael
Wunderschön, bin ganz hingerissen!
Liebe Grüße, Tatanka
Hallo,

vielen Dank für eure netten Antworten. Das positive Feedback ermutigt mich, es auch mal in 1:160 mit Selbstbau zu versuchen. Vielleicht kommt dabei ja auch ein solcher Schuppen raus...

LG
Heiko
Hohohoho,

Jan, der war gut! Ich habe gerade meinen Kaffee ausgespuckt und wieder aufgewischt. Die Idee hat was. Interessant wären spielende Kinder mit einer funktionierenden Anlage im Puppenhaus. Mit Spur T sollte das gehen. Die Modell-Modellanlage hätte dann einen Maßstab zwischen Spur 0 und Spur 1.

Viele Grüße
Zwengelmann
Hallo Heiko,

einfach nur Ge..! äh Super!

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;