1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Roco SBB Mitropawagen

THEMA: Roco SBB Mitropawagen
Startbeitrag
alex-dd - 08.03.15 14:05
Hallo zusammen,

ich bin schon seid ca.1 1/2 Jahre auf der Suche nach dem SBB Mitropawagen von Roco (Artnr.24339).
Bei diversen Angeboten lag der Preis bei 149,90 Euro plus Versand für Sofortkauf.Der Preis ist zwar ganz schön gesalzen,wenn man bedenkt das null Beleuchtung vorhanden ist.Es gibt zwar noch andere Speisewagen von SBB aber gefallen mir nicht so.
Vielleicht hat ja jemand nen guten Tip,um an das Modell doch noch irgendwie zu kommen,zu einem fairen Preis.Danke im Voraus...


Gruß Alex


Hallo,

ich würde so viel Geld zwar nicht ausgeben, aber als Auktion gingen zuletzt welche für weniger al 100,-- € weg:

http://www.ebay.de/dsc/Spur-N-/13292/i.html?_fr...Complete=1&rt=nc

Ich habe aber auch mal einen günstig erstanden, bei dem der Stromabnehmer fehlte - und der ist sicher günstig zu ersetzen ...

Gruß

Frank
Hallo
Waren heute in Sinsheim und ein Händler dort hatte 2 Stück für je 55 Euro.
Wir haben sie uns gekauft obwohl der Preis extrem hoch ist,im Vergleich zum Original DM Preis.Wir haben damals schon 3 Stück von Ihnen gekauft.
Ebenso beim gleichen Händler einen Mauszug Neu für 168 Euro.
Soviel nur zu den Preisdiskusionen hier.
Nur die Augen aufmachen,auch mal im Ausland die Webseiten von Händlern durchforsten,und dann kann man(n)auch ohne Glück Mega Schnäppchen machen.
Egal welche Spurweite.
Das ist effektiver wie hier Tagelange Diskusionen über eBay und die dort erzielten Preise führen.
Dass eBay eine Megaverkommene Plattform ist das müsste auch schon beim letzten Hinterwäldler angekommen sein.
Man(n)sehe mir nach das die letzten Zeilen in einen anderen Tread gehören,aber heute ist ja Weltfrauentag😍😘😜😃😃😃
LG
Moin,

Fairer Preis: bestimmt sich nach Angebot und Nachfrage.

Lg RhB WR 3811
Moin,

... und kann wegen ethische Ansichten des Verkäufers gedeckeld werden.

LG aus NL,
StaNi
@U/M: Wenn man sowieso in Sinsheim ist, ist das ja noch ok, wenn man sich nur auf Börsen und Messen rumtreibt, weil man ein paar Modelle sucht, sind die Reisekosten über kurz oder lang höher als der ebay-Preis. Und wenn ich an die Zeit denke, die man dabei vertrödelt... manchmal muß man auch verzichten können;)

/Martin
Hallo Martin
Du brauchst da gar nicht auf Börsen zu gehen.
Nur im Netz suchen,auch im Ausland.Sind genug Händler die auch auf Messen sind.
Da haben wir schon die tollsten Teile rausgeholt.
Am erfolgreichsten waren wir bei Schweizer Händlern.
Keine Fantasiepreise wie bei eBay.
LG
Hi,

zu #6 kannst Du da ne Seite empfehlen,wo man fündig werden kann?

Gruß Alex
Weltfrauentag hin oder her - wer so einen undifferenzierten Mist schreibt:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Dass eBay eine Megaverkommene Plattform ist das müsste auch schon beim letzten Hinterwäldler angekommen sein.


...hat sich selbst disqualifiziert.
Gruß
Alex
Hallo

Habe meinen Sbb lV stabler
Le Buffet auf der Börse für 29,00 DM gekauft,
Und der dürfte heute auch um einige Euros teurer sein.
Gruß Rheinpfeil21


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;