1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Roco V200

THEMA: Roco V200
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 23.02.15 21:33
Hallo,

hat noch jemand eine Drehgestellblende(das Teil ,welches von unten an das Drehgestell aufgeklipst wird) von einer V200 Nr.23257 übrig.Eines von Meinen ist zerbrochen und hält die Achsen mit den Zahnrädern nicht mehr fest.Kleben lässt sich da Teil nicht.
Die Ersatzteilnummer lautet 93685 und ist im Moment nicht mehr lieferbar.

Danke und Grüße

wolfgang(berlin)

Hallo Wolfgang,

ich habe eine defekte 23258 (alle 4 Zahnräder geplatzt), jedoch ohne Gehäuse.
Würde ich kpl. als Ersatzteil abgeben.
Was ist dir das wert?
Gebrauchte, komplette gibt's ab ca.70Euro.

LG

Micha B.
Hallo Wolfgang!

Wenn du sie kaufen solltest und keine Verwendung für den hoffentlich guten Motor hast, lass es mich wissen

Michael
also wenn ich den Gurgel benutze gibt es einige Anbieter die das Ersatzteil vorrätig haben. Einfach im Gurgel Roco 93685 eingeben.

Bernd
Hallo Wolfgang,

falls du nicht eine halbe Lok kaufen möchtest kostet das einzelne Ersatzteil bei Ingo 7,40€:

http://www.harburger-lokschuppen.ospan.de/product_info.php?products_id=28976

Grüße
Markus
Hallo,

naja, eine funktionierende V200 aus dem Startset bekommt man schon für unter 30€... Da muss ich nicht lange überlegen und hab Ersatzteile genug. Die Zahnräder sind sowieso irgendwann mal dran... obwohl, ein Freund von mir hat eine V200 027 (Nummer nicht ganz sicher) aus den 80ern, die schnurrt wie ein Bienchen. Vor 4 Wochen hab ich die letzte Revision gemacht, nach fast 20 Jahren... und die fährt oft.
So eine Drehgestellblende könnte ich gegen Portoerstattung abgeben. Brauche nur etwas Zeit das teil zu finden. 8€ + Versand finde ich ein wenig happig dafür.
So einen Motor würde ich auch gerne nehmen, machen sich gut ein Brawa Ludmilla, U-Boot und V180.


Grüße Torsten
Hallo,

dass ein Teil irgendwo gelistet ist und einen Preis hat, bedeutet ja noch lange nicht, dass es auch lieferbar ist.
93685  DG-Blende kpl. - V 200 N-Spur 8,00 €  nicht lieferbar

....und die wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie wieder lieferbar werden!

Grüße, Peter W.

hallo
aber 100413 ist noch lieferbar
man muß nur schauen

gruß
Rolf Möllinger
Hallo Herr Möllinger,

wo hätte ich denn schauen sollen,wenn nicht in der Ersatzteilliste für die Lok? Passt denn 100413 in die V200? Habe nichts finden können.

Danke und Grüße

wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,

hier das ET Blatt einer neueren Auflage (2007) der Roco V200:
http://www.roco.cc/doc/ET/1/DE/23431_8550.pdf

Grüße, Peter W.
Habe ich da !

bekommst zum Ersatzteilpreis ... Aber kann erst im März versenden (Urlaub).

Wenn Interesse: PN an mich.

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;