1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Nürnberger Messe TV 2015 von MSL

THEMA: Nürnberger Messe TV 2015 von MSL
Startbeitrag
plaNb - 29.01.15 14:44
hi,
wie schon im vergangenen Jahr gibt es kleine Berichte von Herrn Buttig an den Ständen der verschiedenen Herstellern.
Neun Berichte liegen schon vor. Weitere kommen bestimmt noch dazu.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLcAzWtkyH6HYOZti12nFt7EqwEeiEAn-u

Viel Spass
Bernd


Mittlerweile sind es zwölf Berichte...😉
Hi,
Tja noch kein Bericht über Arnold, Trix und Kühn.....
Dafür ist der alte Viessmann-Bericht geteilt worden und der zweite Teil heisst jetzt Vollmer.
Heute neu ist Auhagen.

Ciao B.
Hi,
unter anderem sind ab heute der Bericht von Märklin (ab 7:30" beginnt glaub ich Minitrix..) und Hornby (Arnold N ab 4:55") dabei.
Ich befürchte, dass über Kuehn nicht berichtet wird, weil MSL die nicht im Programm hat.
Ciao Bernd
In dem Arnold-Bericht wird recht deutlich, wie sehr man auch auf Formvarianten setzt. Umso weniger verstehe ich, dass man bei Güterwagen dann solche Klopper wie den Ucs oder den Fcs abliefert...

Gruß Kai
Hallo Kai,
für mich hörte sich das alles sehr stimmig an, wie Arnold die Modelle herausbringt. Was macht denn die Ucs/Fcs zum "Klopper"? Ist das so unsinnig, hat Arnold eine Linie verlassen oder woher dein Unverständnis?

Ich hab mir heute noch den Bericht über REE angeschaut. Leider zu kurz u. nur H0, aber die 231e (Chapelon) der Sncf würde ich auch gern in N haben. Die Fulgurex kostet ja ein Vermögen

Ciao Bernd
Hallo,

eine gute Idee und auch informativ. Aber die dauernde Ableserei auf Notizzettel, egal jetzt ob von Herrn Buttig oder den Befragten, in einigen Videos hätte man rausschneiden können .

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;