1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Moba-Rentner Domizil aus Arnold Begleitwaggon

THEMA: Moba-Rentner Domizil aus Arnold Begleitwaggon
Startbeitrag
fuelcar - 26.01.15 21:00
Hallo Zusammen,

endlich habe ich einen Platz auf meiner Anlage gefunden, wo ich das Rentner Domizil aufstellen konnte.
Das kleine Dioram hatte ich schon vor einem Jahr, aus einem Ausrangierten Arnold Begleitwaggon gebaut. Aber dafür, wie im ersten Bild zu sehen, musste eine Villa verschwinden, welche sich auf dem vorgesehenen Grundstück befand.

Vor kurzem hat mich jemand aus unseren SÜPS-Meeting darauf aufmerksam gemacht, dass das Signal auf Halt stand, was jetzt natürlich geändert wurde. Zu dem kam noch eine Garage, eine Gittermastleuchte und ein paar neue Tannen dazu.

Vielleicht als kleine Anregung zum Nachbauen.

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Ja was soll ich sagen: Einfach geil und gut gemacht!

Grüße Andreas
------Allerliebst------
...bestimmt hat der Rentner eine Modelleisenbahn in seinem ausgebauten Güterzugbegleitwagen,
und nun sitzt er auf der Bank und denkt drüber nach was er wohl noch auf seine Modellbahn basteln
könnte. Ich finde er braucht nen Kumpel der mit ihm auf der Bank sitzt und mit ihm über Modellbahn
fachsimpelt.
Gruß Meickel

PS: Stell noch zwei Flaschen Bier daneben, dann fachsimpelt es sich besser !
Hallo Hans-Werner,
ich hatte ja Gelegenheit das Haus im Original zu sehen.
Wie Du schon bei anderer Gelegenheit gesagt hast -die Fotos geben das nicht wider was die Qualität Deines Kunstwerks ausmacht .
Super!

LG Wolf
Hallo,
schöne Idee

Gruß
Thomas
Hallo Hans-Werner,

der Standort ist wirklich gut gewählt, ich hatte ja am WE Gelegenheit, das Teil noch in der Dose zu sehen.

Das Teil strahlt sowas von Gemütlichkeit aus, da könnte man sich dazusetzen und sich einfach nur wohlfühlen.

Klasse gemacht!

LG Claus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;