1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Bilder der fast fertigen Anlagen

THEMA: Bilder der fast fertigen Anlagen
Startbeitrag
alex-dd - 24.01.15 22:00
Hi zusammen,wollte nun endlich mal ein paar Bilder von unserer Anlage einstellen und bekomme leider nur 3 zum hochladen.Wie bekommt man mehr Bilder hin?Bin auf Meinungen gespannt...

Gruß Alex

Die von alex-dd zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Alex
Eintrag editieren, dann kannst Du jeweils drei weitere einstellen usw, usw, usw.......
Lg Peter
Hallo,
hoffen wir mal, dass dann die anderen Bilder scharf sind. Eine Meinung von mir. :)
Glückauf,
Hallo,

jetzt noch mal auf ein neues.Hoffe nun ist es besser zu sehen...

Die von alex-dd zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

... wie Ralf schon schrieb, etwas mehr Schärfe wäre schon von Vorteil.
Es ist doch schade um die Details, wenn man sie nicht erkennen kann.

Gruß aus Nordertown
Klar sind die Bilder etwas unscharf, aber man erkennt doch alles, man muß es nur wollen... Schade, daß niemand trotzdem mal was zur Anlage schreibt.

Tolle Anlage, mir gefällt besonders der großzügige Bahnhof, in dem auch lange Züge problemlos Platz haben.

Viel Spaß beim fertigbauen
Andreas
Hallo Alex
Sehr schöne Anlage, nur schade dass die Bietschtalbrücke nicht so zur Geltung kommt.
wie wäre es mit einer Bild-Tapete von den Bergen
Gruss Henry
Hallo Henry,

wo siehst du die Bietschtalbrücke http://www.google.de/imgres?imgurl=https://bah...&ved=0CCQQ9QEwAA ? Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich finde sie auf Alex´ Fotos nicht.

Gruß Gerd
Moin Gerd @7,

ich denke, es ist die Brücke rechts oben im dritten Bild gemeint.

LG
Heiko
Hallo Heiko,

na ja, Höhe und Länge des Modells könnten ungefähr hinkommen . Und viel Phantasie haben wir ja alle.

Gruß Gerd

PS: Alex, die Anlage sieht interessant aus, ich würde gerne mehr davon sehen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

aber man erkennt doch alles, man muß es nur wollen...

Stimmt zwar, trotzdem würde ich auch gerne die Details erkennen können, insofern schließe ich mich  ##2+4 an.

Moin Namensvetter,

mit gefällt der Bahnhof ausgesprochen gut. Nichts geht über lange Bahnhöfe. Die Oberleitung würde ich wenigestens mit Quertragewerken versehen, wenn Du keine Drähte spannen möchtest. Die Turmmasten allein sind etwas einsam. Und die 95er vor dem Planzer-Taschenwagen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig

Viel Spaß weiterhin,
Gruß
Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;